Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die letzte Fahrt der Demeter

News Details Kritik Trailer
Die letzte Fahrt der Demeter

Neil Marshall plant "The Last Voyage of Demeter"

Neil Marshall plant "The Last Voyage of Demeter"
1 Kommentar - Mo, 14.05.2012 von Moviejones
Laut The Hollywood Reporter könnte Neil Marshall die Regie in "The Last Voyage of Demeter" übernehmen.

Geht es nach dem Hollywood Reporter ist nun Neil Marshall an der Reihe, The Last Voyage of Demeter zu verfilmen. Wir hatten uns schon gefragt, was aus dem Dracula-Projekt geworden ist, nachdem die letzte News aus dem Februar 2011 stammt. Einst sollte David Slade (Eclipse - Biss zum Abendrot) die Regie übernehmen, zuvor waren auch Stefan Ruzowitzky (Anatomie 1 & 2) und Marcus Nispel (Conan) im Gespräch.

Mit Marshall können wir uns sehr gut anfreunden, der mit Dog Soldiers und The Descent - Abgrund des Grauens eindrucksvoll bewiesen hat, dass er ein kompromissloser Regisseur ist. Damit besteht die Hoffnung, dass uns endlich mal wieder ein wahrer Vampirfilm im Kino erwartet.

The Last Voyage of Demeter beschreibt die letzte Seereise der Demeter und deren gefährliche Fracht: Dracula. Der Vampir ist - unglücklicherweise für die Besatzung - mit an Bord und seine Überfahrt von Transsylvanien nach England geht nicht blutleer vonstatten.

Hoffen wir, dass der Film wirklich äußerst düster und klaustrophobisch wird, wie in ersten News zum Projekt zu hören war - und dass er überhaupt gedreht wird. Bei dem prognostizierten Startdatum 2013 sind wir nämlich unsicher.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.05.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Story top, Regisseur top und was ich gehört habe wer da mitspielen soll ......laughing

Hoffentlich läuft alles glatt, dann wäre ein Kinobesuch mehr als Pflicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY