Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wie "Day Shift" mit Jamie Foxx

Netflix-Mystery: John Boyega teast "They Cloned Tyrone" an

Netflix-Mystery: John Boyega teast "They Cloned Tyrone" an
0 Kommentare - Mi, 21.10.2020 von R. Lukas
Jamie Foxx ist zwar schon bei seinem dritten Netflix-Film angelangt, aber vor "Day Shift" steht noch "They Cloned Tyrone" an. Co-Star John Boyega vergleicht es mit "Attack the Block", seinem ersten Hit.
Hilf MJ!

Wenn es um die Zahl der Netflix-Filme geht, liegt John Boyega noch hinter Jamie Foxx. Der Actionthriller Rebel Ridge von Jeremy Saulnier wird sein erster, während Foxx schon im Superheldenfilm Project Power zu sehen ist und frisch für den Vampirfilm Day Shift unterschrieben hat, mit dem John Wick - Kapitel 2-Stuntkoordinator J.J. Perry sein Regiedebüt gibt und den John Wick-Regisseur Chad Stahelski produziert. Hier spielt Foxx einen hart arbeitenden Vater, der seiner aufgeweckten achtjährigen Tochter einfach nur ein gutes Leben bieten will. Doch sein banaler Job als Poolreiniger im San Fernando Valley dient nur als Tarnung für seine wahre Einkommensquelle: Vampire jagen und töten!

Bevor Foxx Day Shift dreht, führt ihn They Cloned Tyrone aber mit Boyega und Teyonah Parris (Beale Street) zusammen - ein Sci-Fi-Mysteryfilm über ein unwahrscheinliches Trio, das eine Reihe unheimlicher Ereignisse untersucht und dabei auf eine üble Verschwörung aufmerksam wird, die direkt unter ihrem Viertel lauert. Laut Boyega proben Cast und Crew derzeit via Zoom-Meetings für den Film und hoffen, bald mit den Dreharbeiten loslegen zu können. Story- oder Charakterdetails verschweigt er, aber er zieht einen interessanten Vergleich: Er betrachte es als seine US-Version von Attack the Block, so viel könne er sagen. Regisseur Juel Taylor (war Sylvester Stallones Co-Autor bei Creed 2 - Rocky’s Legacy) habe ein glänzende Zukunft in Hollywood, denkt Boyega. They Cloned Tyrone sei sein erster Film, aber es gebe einen Grund, warum dieses Projekt Leute wie Foxx angezogen habe. Das Drehbuch (von Taylor und Tony Rettenmaier) sei phänomenal.

Quelle: Comingsoon
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige