Anzeige
Anzeige
Anzeige

Runner Runner

News Details Kritik Trailer
Runner Runner

Neue BOT-Saison mit "Gravity" und "Runner Runner" gestartet

Neue BOT-Saison mit "Gravity" und "Runner Runner" gestartet
2 Kommentare - Di, 01.10.2013 von Moviejones
Heute beginnt die neue und letzte BOT-Saison in diesem Jahr. Wer wird es dieses Mal schaffen im Box Office Tippspiel zu dominieren?

Hier habt gekämpft und gefochten, doch wie es so ist, die dritte Box Office Tippspiel-Liga-Saison ist zu Ende. Die Ergebnisse könnt ihr hier einsehen, eine Auswertung der dritten Saison folgt noch im Laufe der Woche.

Doch ein Ende ist immer ein Anfang und damit kommen wir zur vierten Saison in diesem Jahr und damit nähert sich auch der Tag der Wahrheit, wer am Ende des Jahres sich wirklich als BOT-König fühlen darf.

Bis es soweit ist, ist es noch ein langer und beschwerlicher Weg gegen den die Reise der Gefährten wie ein Zuckerschlecken aussah und der Aufstand der Rebellen gegen das böse Imperium einem Kindergeburtstag glich. Für die BOT-Liga brauchen wir ganze Kerle und ganze Frauen! Nur jene können sich wirklich behaupten und das ist auch bitter nötig, denn mit Runner Runner und Gravity stehen gleich wieder zwei Filme auf dem Programm. Der eine Film zeigt unseren zukünftigen Batman Ben Affleck in ungewohnter Schurkenrolle, während es Sandra Bullock und George Clooney in Gravity ins All befördert.

Wie immer gilt es das Einspielergebnis vom Wochenende vorherzusagen. Dem Sieger winken Punkte und ein Titel. Wir warten gespannt auf eure Tipps.


Gravity startet bereits diesen Donnerstag in den deutschen Kinos. Runner Runner hingegen ist bei uns erst am 17. Oktober dran.

Quelle: Gravity BOT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
01.10.2013 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Viele coole Filme.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.10.2013 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
"Gravity" sollte dank den guten Kritiken, einem PG-13 und dem 3D-Zuschlag eigentlich ziemlich gut in die Charts einsteigen und einen Großteil des Budgets schon wieder einspielen und über Monate hinweg bis zu den Oscars, wo er sicherlich den "Special Effects" holen wird, laufen und womöglich sich bei den Einnahmen wie das letztjährige "Life of Pi" verhalten dürfte.

"Runner Runner" ist ein weiterer Rated R Film, der zwar mit Stars aufwarten kann, aber ich glaube das Interesse der Amis ist da nicht gerade hoch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY