Anzeige
Anzeige
Anzeige

Runner Runner

News Details Kritik Trailer
Runner Runner

Schurkischer Ben Affleck im neuen "Runner Runner"-Trailer

Schurkischer Ben Affleck im neuen "Runner Runner"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 06.09.2013 von R. Lukas
Der Glücksspiel-Thriller "Runner Runner" mit Ben Affleck und Justin Timberlake wirbt mit einem knackigen zweiten Trailer für sich.

Böse Zungen könnten behaupten, Ben Affleck nutze Runner Runner nur, um sich schon für Bruce Wayne, die eine Hälfte seiner Man of Steel 2-Rolle, warmzuspielen, aber das ist natürlich absurd. Trotzdem wird sein Auftritt als steinreicher Playboy genauestens beäugt werden, schließlich hat man Batman jetzt immer im Hinterkopf. 20th Century Fox kurbelt das Ganze noch mit einem neuen Trailer an, kürzer als der erste, damit aber auch zeitsparender.

In Runner Runner verzockt Princeton-Student Richie (Justin Timberlake) beim Online-Poker sein komplettes Studiengeld. Im Glauben, übers Ohr gehauen worden zu sein, reist er nach Costa Rica, um Ivan Block (Affleck), den Mann, der die Website hostet, mit dem Betrug zu konfrontieren. Block verspricht ihm jedoch immensen Reichtum, und Richie kann nicht widerstehen - bis er die beunruhigende Wahrheit über seinen Gönner erfährt. Als ihn dann auch noch das FBI zwingen will, bei Blocks Überführung mitzuhelfen, muss er sich seinem bisher größten Glücksspiel stellen und die beiden Mächte, die ihm auf den Fersen sind, irgendwie ausmanövrieren.

Entstanden ist der Thriller unter der Regie von Brad Furman (Der Mandant). Gemma Arterton (Prince of Persia - Der Sand der Zeit), Anthony Mackie (Pain and Gain), Ben Schwartz (House of Lies), Dayo Okeniyi (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Oliver Cooper (Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst) füllen die Nebenrollen aus.

Am 17. Oktober hat Runner Runner seinen deutschen Kinostart.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY