Die ersten zwei TV-Spots von Sucker Punch sind jetzt online abrufbar und beinhalten neben vielen Szenen aus bisherigen Clips und Trailern auch die eine oder andere neue Szene aus Zack Snyders kommendem Fantasy-Abenteuer.
Einmal mehr zeigt sich, dass sich Sucker Punch überwiegend an jene Zielgruppe richtet, die 300 und Watchmen mochte, und natürlich an jeden Videospieler da draußen, denn das bisher gezeigte Material wirkt wie direkt aus dem Computer entsprungen. Es bleibt aber weiterhin schwer, den Film und seinen Erfolg abzuschätzen, seit 300 fehlt Snyder der Erfolg im Kino. Kann dies Sucker Punch wieder bereinigen oder muss er hoffen, dass wenigstens sein Superman die breite Masse überzeugt?
Leider scheinen erste Testscreenings zu offenbaren, dass die Erwartungen an den Film höher sind als das Ergebnis zu leisten vermag, Warner Bros. scheint wirklich nicht zufrieden damit zu sein. Visuell ist Sucker Punch wie alle anderen Filme von Snyder über jeden Zweifel erhaben - und wir hoffen, dass der Film wirklich nicht so übel ist, denn die Trailer haben uns bisher gefallen. Sucker Punch kommt am 31. März in unsere Kinos.