Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Neue Clips zu "Sucker Punch"

Neue Clips zu "Sucker Punch"
11 Kommentare - Mi, 16.02.2011 von Moviejones
Nach Clips & Trailern kommen jetzt die TV-Spots. Die ersten zwei wurden nun von "Sucker Punch" veröffentlicht.

Die ersten zwei TV-Spots von Sucker Punch sind jetzt online abrufbar und beinhalten neben vielen Szenen aus bisherigen Clips und Trailern auch die eine oder andere neue Szene aus Zack Snyders kommendem Fantasy-Abenteuer.

Einmal mehr zeigt sich, dass sich Sucker Punch überwiegend an jene Zielgruppe richtet, die 300 und Watchmen mochte, und natürlich an jeden Videospieler da draußen, denn das bisher gezeigte Material wirkt wie direkt aus dem Computer entsprungen. Es bleibt aber weiterhin schwer, den Film und seinen Erfolg abzuschätzen, seit 300 fehlt Snyder der Erfolg im Kino. Kann dies Sucker Punch wieder bereinigen oder muss er hoffen, dass wenigstens sein Superman die breite Masse überzeugt?

Leider scheinen erste Testscreenings zu offenbaren, dass die Erwartungen an den Film höher sind als das Ergebnis zu leisten vermag, Warner Bros. scheint wirklich nicht zufrieden damit zu sein. Visuell ist Sucker Punch wie alle anderen Filme von Snyder über jeden Zweifel erhaben - und wir hoffen, dass der Film wirklich nicht so übel ist, denn die Trailer haben uns bisher gefallen. Sucker Punch kommt am 31. März in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.02.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wow, tolle Bilder - kommt auf die MUSS ich sehen Liste! Wenn die Story jetzt noch gut ist... die Dialoge wirkten etwas hölzern *hmpf*... aber wenn Warner Bros. auch gemeckert hat, feilen sie da hoffentlich noch dran.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
17.02.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich schätz den ein wie D.O.A. (auch wenn da nicht soviele effekte wie in sucker punch vorkommen): ein optischer hingucker und eine story zum haareraufen. aber egal. die optischen hingucker lassen die story einfach vergessen, muss es auch geben,
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
17.02.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Film soll optisch punkten, inhaltlich nicht so wichtig, siehe Avatar, da hat es auch funktioniert.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.02.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
optisch ein Knaller, hoffe die Story hat auch was zu bieten!
Wird aufjedenfall im Kino angeschaut.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
16.02.2011 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nun gut, die Bilder kennen wir ja schon! Will den nun im Kino sehen !! hächel hächel
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
16.02.2011 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Bilder  überzeugen;)

Der Film sollte mit coolen Szenen gefüllt sein, die an 300 reichen.
Avatar
Jonah : : Antiheld
16.02.2011 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bilder sehen wie gewöhnt gut aus, aber das Gelesene macht mir etwas Kopfzerbrechen. Hoffentlich geht vor lauter Optik die Geschichte nicht unter. Ich hoffe aber noch immer auf einen richtig guten Film.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
16.02.2011 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
ich muss sagen, dass die szenen in den veröffentlichen trailern oder clips mich immer wieder überzeugen und ich mir deshalb den film auf jeden fall ansehen werde.
ich freu mich schon riesig! xD
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Echt tolle Bilder und gut gemachte Actionszenen. Jetzt muss nur noch die Story und der Film an sich überzeugen. :-)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.02.2011 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wäre schade, wenn der Film, mal abgesehen von den Bildern, enttäuscht. Denn gerade durch diese tollen Bilder hab ich relativ hohe Erwartungen bekommen und freu mich auch auf den Film.
hoffentlich wirds keine Enttäuschung.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.02.2011 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Klasse Szenen! Ein Kinogang für mich jedenfalls Wert. Ich freue mich auf der Atmosphäre des Filmes sowie die Heißen Klingen der Frauen. Ich hoffe mal dass das 3D besser sein wird als bei The Green Hornet.
Forum Neues Thema
AnzeigeN