Sucker Punch Film-Kritiken & Reviews (Film 2011) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Sucker Punch

Kritiken zu "Sucker Punch"

Hier findest du alle veröffentlichten Sucker Punch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sucker Punch bewerten

Sucker Punch Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 30.03.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Nicht viele Filme schaffen es, das Publikum derart gespalten aus dem Kinosaal strömen zu lassen. Ungläubige Blicke, faszinierte Ausrufe...alles war gestern dabei, als wir Sucker Punch in der Pressevorführung sahen. Doch Filmkritiker sind eine Sache, die sich gern viel zu wichtig nehmen ;-) und gern überall ein Haar in der Suppe finden. Lohnt sich denn ein Kinobesuch für Zack Snyders Fantasyfilm - oder eher nicht?Nach dem ...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

Ständiges Unterlaufen Jeglicher Erwartungshaltung

Poster Bild
Kritik vom 10.05.2021 von MobyDick - 4 Kommentare
Ich werde ja nicht müde Sucker Punch als Zack Snyders feminsitisches Manifest zu preisen, was liegt also näher als den Film selbst endlich mal tatsächlich zu besprechen, anstatt ihn ständig Zack Snyders Kritikern ins Antlitz zu reiben :-) Vorab nur kurz zur Einordnenbarkeit dieser Kritik: Ich habe den Film als Directors Cut gesehen, das ist aber mittlerweile schon einige Jahre her, und ganz ehrlich ein weiteres Mal habe ich n...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

"Sucker Punch" = "Inception"?

Poster Bild
Kritik vom 11.08.2011 von Tim - 13 Kommentare
Einleitung: Statt einer üblichen Kritik möchte ich an dieser Stelle einmal etwas probieren und einen Vergleich aufstellen. Zwar hatte mir bereits die Kinoversion von Sucker Punch sehr gut gefallen, aber vor einigen Tagen sah ich dann die Directors Cut Version und diese hatte kleine, aber doch recht bedeutende Änderungen. Dabei ist mir auch aufgefallen, wie sehr sich Inception und Sucker Punch doch gleichen. Während der eine ...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

Sucker Inception sollte es heißen...

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2011 von hrxuuuu - 7 Kommentare
Vorab: Zack Snyder hat schon bessere Werke wie 300 und Watchmen kriert, doch er zeigt auch dass er auf was anderes zusteuern möchte, das aber nicht Revolutionär umgesetzt wird. Handlung: Eine Weise namens "Baby Doll" wird in eine Nervenanstalt eingewiesen um sich medizinisch behandeln zu lassen. Was dem Nachschein gibt, dass sie nicht behandelt wird, sondern als zwangsprostituierte von einen Bordellinhaber festgehalten wird. Sie tauscht sich m...
Kritik lesen »

Sucker Punch Kritik

und am Ende bleibt die Frage ...

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von Soulbreaka - 3 Kommentare
Vorab möchte Ich sagen dass ich den Film aufgrund des unverschämten Schnittes nicht ins Kino gegangen wäre wenn ich keine Freikarten gehabt hätte. Allerdings bewerte ich hier den gesehenen Film, daher gehe ich bei der Punktevergabe nicht auf den Schnitt ein.   Story: Die Waise Baby Doll wird als Teil einer Intrige ihres Stiefvaters in eine Irrenanstalt eingewiesen wo sie nach fünf Tagen einer Lobotomie unterzogen werden soll. Dort angek...
Kritik lesen »
Anzeige