Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Internationales "Sucker Punch" Poster

Internationales "Sucker Punch" Poster
13 Kommentare - Fr, 14.01.2011 von Moviejones
Die Mädels haben es echt drauf. Und wir drücken Zack Snyder die Daumen, dass coole Babes mehr Kinobesucher anziehen als mittelalterliche Superhelden und Loser in grünen Schlafanzügen.

Update: Nach dem riesigen Banner, das vor einigen Tagen bestaunt werden durfte, gibt es nun ein erstes internationales Poster zu Sucker Punch. Ob es auch die finale Version für Deutschland bleibt, ist noch nicht zu sagen.

Unter dem Text haben wir es euch eingetettet. Und am 31. März geht's ab ins Kino. You will be unprepared...wir sind gespannt.

++

Keine Angst nach dem Intro, wir lieben Watchmen und Kick-Ass! Aber wirkliche Granaten an der Kinokasse waren die Filme leider nicht. Doch vielleicht Sucker Punch? Zack Snyder und Konsorten tun ja alles, damit die Babes gut rüberkommen, wie auch das neueste Poster beweist. Eine Vorschau findet ihr unten und die größere Abmessung in der Quelle. Eignet sich hervorragend für den Desktophintergrund im Büro...

Warner Bros. bringt Sucker Punch am 31. März in unsere Kinos und wir sind überzeugt, dass Emily Browning, Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens und Jamie Chung ihr Bestes geben werden.

Sucker Punch

 

Sucker Punch

Quelle: Apple iTunes
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Patros

Sorry, Ich meinte die Art des Filmes.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.01.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht echt klasse aus der Banner. Auch wenn ich noch etwas skeptisch bin gegenüber dem Film Sucker Punch. Aber ich lasse mich überraschen. Ich freue schon auf dem Film smile
Avatar
Geist : : Moviejones-Fan
14.01.2011 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.09 | Posts: 91 | Reviews: 7 | Hüte: 0
Wah! Jena Malone! Wie ging denn der Film an mir vorbei?!?!?!?!
Sehr geile Sache. Tolles plakat... Wow, Aufsteller des Tages!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.01.2011 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also der Banner sah schon sehr gut aus, das Poster gefällt mir aber nochmal besser. Ich hoffe, dass der 31. März ein Glückstag für mich in Hinsicht auf meinen Kinogang wird.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
14.01.2011 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Banner sieht ganz ok aus! Doch der Stil im Traile rist nicht zu übersehen und entstammt wahrlich Snyders Köpfchen! Doch im Moment kann ich mir zu Sucker Punch, wie eigentlich zu jeden Snyder Film im Vorhinein, gar nichts Konkretes vorstellen.
Avatar
Dominik : : Moviejones-Fan
13.01.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 15 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Freue mich voll auf den Film *-*
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
12.01.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
@hrxuuuu: 
Zack Snyder hat mit Kick-Ass absolut nichts zu tun. Der gute Mann ist dafür für Dawn of the Dead (Remake), 300, Watchmen und Legende der Wächter verantwortlich.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.01.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Zack Snyder hätt es (meine Meinung) wirklich verdient, mal im Kino gross Kasse zu machen. Seine Filme gefallen mir einfach bestens (ok Watchman hätt nicht sein müssen)...
 
Alles sieht bei Sucker Punch gut aus... Trailer, Bilder und Mädels.. einzig die Handlung "könnte" da in Frage gestellt werden.. Warte mal die MJ Kritik ab und freu mich auf den Film.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
12.01.2011 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Banner macht auf jeden Fall was her. Ich denke, da erwartet uns ein bildgewaltiges Action-Feuerwerk :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
12.01.2011 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Total cooler Banner! Ich war anfangst nicht von dem Film begeistert, aber wenn der Regisseur von Kick-Ass daran arbeitet, gebe ich dem Film gerne eine Chance.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.01.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich halte viel von Snyder und hoffe, dass der Film endlich mal wieder einschlagen wird wie eine Bombe.
Avatar
Jonah : : Antiheld
12.01.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bisherige Bilder waren alle gut, Trailer finde ich super, jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken das es für den Film auch passt!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2011 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht ganz cool aus. Wenn die Kritiken zu dem Film nicht plötzlich total schlecht ausfallen, dann werd ich auch auf jeden Fall ins Kino gehen.
Der Trailer sieht auf jeden Fall top aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY