Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeepers Creepers 3

News Details Kritik Trailer
Jeepers Creepers 3

Neue Details zum Creeper

Neue Details zum Creeper
0 Kommentare - Di, 04.03.2008 von Moviejones
Der dritte Teil von "Jeepers Creepers" kommt langsam Schwung. Neue Details (nicht nur) für Fans sind aufgetaucht.

Der erste Teil von Jeepers Creepers war ein Meilenstein des modernen Horrorfilms. Die Fortsetzung hatte zwar ihre positiven Momente, konnte jedoch nicht an die Klasse des Originals anknüpfen. Beim kommenden Jeepers Creepers 3 - The Creeper Walks Among Us möchte man an die alten Tugenden anknüpfen. Nun sind auch endlich erste Storydetails aufgetaucht.

So soll der dritte Teil einen Prolog zur Zeit des Wilden Westens beinhalten und vermutlich mehr über die Ursprünge des Creepers aufzeigen. Danach setzt die Handlung 23 Jahre nach den ersten beiden Teilen fort. Dabei sollen auch wieder ein paar alte Bekannte aus den bisherigen Episoden dabei sein.

Regisseur Victor Salva gab auch an, dass MGM vorgeschlagen hat, den dritten Teil direkt für den DVD Markt zu produzieren. Doch Salva hofft, dass sie sich es noch anders überlegen. Immerhin waren die ersten beiden Teile im Kino sehr erfolgreich und spielten danach mit jeder DVD Veröffentlichung weitere 100 Millionen $ in die Kassen des Filmstudios. Für Salva steht fest, solch ein Erfolg ist nur möglich, wenn ein Film vorher auch im Kino gelaufen ist. Auch wäre es für ihn eine Schande, wenn die Fans nicht seine neuen Ideen auf der großen Leinwand sehen könnten.

Jeepers Creepers 3 dürfte im Laufe des Jahres 2009 im Kino und/oder auf DVD veröffentlicht werden.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY