Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wish Upon

News Details Kritik Trailer
Und Barb lebt doch!

Neue Trailer mit Schockeffekt: "Wish Upon" und "It Comes at Night"

Neue Trailer mit Schockeffekt: "Wish Upon" und "It Comes at Night"
0 Kommentare - Fr, 10.02.2017 von R. Lukas
Joey King spielt "Wünsch dir was" im Fantasy-Horrorthriller "Wish Upon", Joel Edgerton hat bei "It Comes at Night" andere, aber nicht weniger gruselige Probleme.

Horrorfilme können ja so unterschiedlich sein, gut zu sehen jetzt an den Trailern zu Wish Upon und It Comes at Night. Für beide ist es der jeweils erste, und beide haben noch keinen deutschen Kinostart.

Bei It Comes at Night war Trey Edward Shults (Krisha) als Drehbuchautor und Regisseur am Werk. Joel Edgerton spielt einen Vater, der vor nichts zurückschreckt, um Frau und Sohn vor einer geheimnisvollen bösen Präsenz zu beschützen, die direkt vor ihrer Haustür auf sie lauert und seine Familie terrorisiert. Bloß nicht rausgehen!

"It Comes at Night" Teaser 1

Annabelle-Regisseur John R. Leonetti und Viral-Drehbuchautorin Barbara Marshall bringen uns Wish Upon. Auch wenn Joey King und Ryan Phillippe die Stars des Films sind, ein anderes Gesicht sticht noch besonders hervor: Shannon Purser ist dabei, unsere Barb aus Stranger Things! Fragt sich nur, wie lange sie diesmal durchhält.

Zwölf Jahre nach dem Selbstmord ihrer Mutter hat es die 17-jährige Clare Shannon (King) nicht leicht: In der Schule wird sie gemobbt, ihr sammelwütiger Vater Jonathan (Phillippe) blamiert sie, und der Junge, für den sie schon lange schwärmt, ignoriert sie. All das ändert sich, als Jonathan eine alte Spieldose anschleppt. Der Inschrift nach gewährt sie ihrem Besitzer sieben Wünsche. Clare ist zunächst skeptisch, lässt sich aber von den dunklen Kräften dieser magischen Box verführen und stellt begeistert fest, dass sich ihr Leben mit jedem Wunsch radikal verbessert. Endlich hat sie das Leben, das sie immer wollte, und alles scheint perfekt - bis die Leute, die ihr am nächsten stehen, nach jedem Wunsch auf grausame Art und Weise zu sterben beginnen. Clare wird klar, dass sie die Spieldose loswerden muss, und doch kann und will sie sich nicht von ihrem neuen Leben trennen...

"Wish Upon" Trailer 1

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY