Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloodshot

News Details Kritik Trailer
Upgrade fürs Superhelden-Genre

Neuer "Bloodshot"-Trailer: Vin Diesel ist nicht kleinzukriegen

Neuer "Bloodshot"-Trailer: Vin Diesel ist nicht kleinzukriegen
6 Kommentare - Di, 14.01.2020 von R. Lukas
Also kleinzukriegen schon, wenn man es genau nimmt. Aber Vin Diesel wächst als Bloodshot sofort wieder zusammen, das ist eine seiner Superkräfte. Zuhauen kann er offenbar auch ganz ordentlich.

Trailer-Doppelschlag von Sony Pictures! Gestern war Morbius an der Reihe, heute ist es Bloodshot. Der neue internationale Trailer zur Valiant-Comicverfilmung verpasst Superhelden ein Upgrade, insbesondere Vin Diesel, der sich durch nichts und niemanden stoppen lässt.

Seine Freunde und Feinde werden von Sam Heughan, Guy Pearce, Eiza González, Toby Kebbell, Lamorne Morris (New Girl), Talulah Riley (Westworld), Jóhannes Haukur Jóhannesson (Game of Thrones) und Alex Hernandez (Hemlock Grove - Das Monster in dir) gespielt, während das Drehbuch von Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) und Eric Heisserer (Arrival) geschrieben wurde. Und von Regisseur Dave Wilson hat uns Diesel ja schon oft genug vorgeschwärmt. Neuer deutscher Bloodshot-Kinostart ist am 5. März.

"Bloodshot" Trailer 2 (dt.)

Ray Garrison (Diesel), ein kürzlich im Kampf gefallener Soldat, wird von der RST Corporation als Superheld Bloodshot wieder zum Leben erweckt. Mit einer Armee von Nanotechnologie in seinen Adern ist er eine unaufhaltsame Macht - stärker als je zuvor und dazu imstande, augenblicklich zu heilen (wie man im Trailer gut sieht). Doch da sie seinen Körper kontrolliert, hat die Firma auch die Macht über seinen Geist und seine Erinnerungen. Jetzt weiß Ray nicht mehr, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

"Bloodshot" Trailer 3

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
22.01.2020 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie zu erwaten hat Bloodshot PG-13 bekommen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.01.2020 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nichts, was man nicht schon mal gesehen hat. Vin Diesels immer gleich aussehender Gesichtsausdruck ist ziemlich angstrengend.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.01.2020 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Bloodshot hätte man lieber in den 90er verfilmen sollen. Mit nen richtigen Actionhelden Arnie oder Sly. Und nich mit so nen Möchtegern wie Vin Dussel, der keinen Film alleine stemmen kann, und sich hinter anderen versteckt.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.01.2020 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also ich finde es mega Geil ! Sieht richtig Fett aus.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
14.01.2020 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Sieht leider immer noch nach Hochglanz-Familienspaß aus. Weiß nicht, wie sich das von anderen Superheldenfilmen abheben soll.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2020 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht ob ich lachen sollen oder weinen. Hat sich Aldrich killian ein Iron-Diesel-cybrog gebaut mit ein stimmen von Dominic Toretto ? "Ich freue mich darauf" das hätte auch ein Szenario aus F&F sein yell

Forum Neues Thema
AnzeigeY