Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schnelle Syfy-Produktion

Neuer "Critters"-Film wohl schon im Kasten - mit Original-Star?

Neuer "Critters"-Film wohl schon im Kasten - mit Original-Star?
2 Kommentare - Mi, 06.03.2019 von R. Lukas
Die Kreaturen in seiner Horrorkomödie "The Cleanse" wurden gern auch als "Critters" bezeichnet, da ist es doch umso passender, dass Bobby Miller der aktuelle "Critters"-Regisseur - und fertig! - sein soll.

Sie sind überaus gefährlich und überaus gefräßig - und bald wieder da! Nicht nur in der Webserie Critters - A New Binge, sondern auch in einem neuen Critters-Film, den Syfy produziert. Mit offiziellen Ankündigungen hält sich der Sender bislang noch zurück, aber es scheint, als sei dieser Film schon still und heimlich abgedreht worden.

Darauf sollen diverse Instagram-Postings hindeuten, die JoBlo aufgestöbert hat - dummerweise wurden die meisten davon gleich wieder gelöscht, als der Artikel online ging. Syfy legt wohl wirklich großen Wert auf Geheimhaltung... Production Weekly hatte von einem Drehstart im Januar 2019 in Südafrika berichtet, was auch so eingetreten sein dürfte. Ebenso kann man das Gerücht als bestätigt betrachten, dass Bobby Miller (The Cleanse) Regie führt, da er in einem Posting getaggt wurde, aus dem hervorging, dass der 6. Februar der letzte Drehtag war.

Über die Besetzung des Critters-Fernsehfilms weiß man noch nichts, allerdings macht ein Gerücht die Runde, wonach Dee Wallace, die Hauptdarstellerin aus dem Originalfilm Critters - Sie sind da!, eine Rolle hat. In einem Interview vor ein paar Wochen erwähnte sie, dass sie gerade die Arbeiten an einem geheimen Projekt in Südafrika beendet habe. Es passt alles zusammen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hein De Vos (@borderskollie) am

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.03.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

SyFy.

Mal abwarten ,denn der neue LEPRECHUAN von SyFy hat trotz toller praktischer Effekte echt miese Kritiken

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
06.03.2019 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wow und ich dachte the new binge wäre der 5 Teil und der Pilot zur Serie

Forum Neues Thema
AnzeigeY