Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefräßige kleine Biester

Guten Hunger: Trailer zu "Critters Attack!" steht auf dem Menü

Guten Hunger: Trailer zu "Critters Attack!" steht auf dem Menü
2 Kommentare - Fr, 26.04.2019 von R. Lukas
Das ist er also, der neue "Critters"-Fernsehfilm! Der Titel "Critters Attack!" scheint auch passend gewählt zu sein, denn die kleinen Kerlchen denken wieder nur an das eine: fressen, fressen, fressen...

Die Critters feiern ihr Comeback. Und sie haben mächtig Appetit mitgebracht, schließlich waren sie lange fort. Nicht nur steht die Shudder-Serie Critters - A New Binge auf dem Speiseplan für 2019, es wurde auch ein neuer Syfy-Film gedreht - der erste Critters-Film seit 27 Jahren! Unser User MisfitsFilms hat uns auf den Trailer hingestupst, danke dafür.

"Critters Attack!" Trailer 1

Unter der Regie von Bobby Miller (The Cleanse) verbeißt sich Dee Wallace, die Helen Brown aus dem Originalfilm Critters - Sie sind da!, zum zweiten Mal ins Critters-Franchise, diesmal aber als mysteriöse Tante Dee. Critters Attack! dreht sich um die 20-jährige Drea (Tashiana Washington), die für einen Professor eines Colleges, auf das sie gern gehen würde, widerwillig einen Babysitter-Job annimmt. Um die Kinder des Professors, Trissy (Ava Preston) und Jake (Jack Fulton), sowie ihren eigenen kleinen Bruder Phillip (Jaeden Noel) bei Laune zu halten, nimmt sie sie mit auf eine Wanderung, ohne zu ahnen, dass außerirdische Fellknäuel auf der Erde bruchgelandet sind und damit begonnen haben, jedes lebende Wesen, dem sie begegnen, zu verputzen.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
26.04.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mal sehen ... Der Trailer wirkt ähnlich wie der von der Serie.

Heut zu Tage verraten diese Trailer viel zu viel

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.04.2019 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Trailer hat was vom damaligen Trailer zu Teil 2.

Endlich kommen die kleinen Allesfresser wieder zurück laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY