Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Leprechaun" kehrt auch zurück

"Critters" & "Space Invaders": Syfy scharf auf neue (TV-)Filme

"Critters" & "Space Invaders": Syfy scharf auf neue (TV-)Filme
3 Kommentare - Mi, 24.10.2018 von R. Lukas
Die kultigen "Critters" und die als "Space Invaders" bekannten Killer-Clowns aus dem Weltall stehen vor einem Comeback. Nicht im Kino, sondern beim "Sharknado"-Sender Syfy, der die Recht jagt.

Es ist Halloween-Zeit, und das merkt man deutlich. Neben dem dauerpräsenten Superhelden-Genre dominiert momentan der Horror die Schlagzeilen. Wer auf die 80er-Jahre-Klassiker steht, könnte sich über folgende Meldung freuen: Syfy möchte die Rechte lizensieren, um neue Filme basierend auf den Sci-Fi-Horrorkomödien Space Invaders (im Original: Killer Klowns from Outer Space) und Critters - Sie sind da! zu produzieren.

Vielleicht hofft man ja, den Verlust der Sharknado-Reihe, die nach Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!) als abgeschlossen gilt, mit bösartigen Aliens in Clownsgestalt und gefräßigen außerirdischen Fellknäulen kompensieren zu können. Oder mit Horror allgemein, denn solche Franchise-Reboots sollen zum neuen Geschäftsmodell des Senders gehören - so erscheint im März 2019 auch Leprechaun Returns. Während Critters mehrere Fortsetzungen nach sich zog, schaffte es das Space Invaders-Sequel nie zur Umsetzung. Aber wann, wenn nicht jetzt?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
24.10.2018 14:29 Uhr | Editiert am 24.10.2018 - 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

critters klar gerne aber wie schon andere schrieben kein cgi es müssten schon wieder puppen und so sein cgi critters würde ich mir wohl wenn überhaupt nur widerwillig ansehen

hat hier jemand eigentlich leprechaun returns gesehen ? wusste garnicht das es da einen neuen von gab

edit: ok grad gesehen der film kommt erst nächstes jahr

dieser Leprechaun Origins film ? hat aber nicht wirklich was mit DEM Leprechaun am hut oder ? hab grad einen trailer gesehen mit einem komigen monster das auch als Leprechaun bezeichnet wurde aber es war halt eher monster als sprechender kleiner zwerg

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.10.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ein ernst gemachter mit practical Effekts bestückter Critters Film wäre ein Traum.

Aber ich brauche keine billige cgi Komödie!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.10.2018 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sorry, aber CRITTERS only CGI gehen gar nicht! SyFy tät an praktischen Effekten gut, und würde deutlich mehr ansprechen, als nur die Sharknado Fan Gemeinde, die ja weltweit betrachtet sehr gering ist. Dann lieber die Serie, welche mit handmade Fx angekündigt wurde

Forum Neues Thema
AnzeigeY