Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser - Revelations - Die Offenbarung

News Details Kritik Trailer
Hellraiser - Revelations - Die Offenbarung

Neuer Pinhead für "Hellraiser"

Neuer Pinhead für "Hellraiser"
6 Kommentare - Mi, 22.09.2010 von Moviejones
Doug Bradley war einmal, ein neuer Pinhead muss her. Der 39-jährige Stephan Smith Collins wird in "Hellraiser - Revelations" den unheimlichen Zenobiten geben.

Doug Bradley, inzwischen 56 Jahre alt, wird in Victor Garcias Hellraiser - Revelations definitiv nicht wieder in die Rolle schlüpfen, die ihn so populär machte. Pinhead, der unheimliche Anführer der Zenobiten wird von einem neuen Darsteller gespielt (nein, es ist nicht Jackie Earle Haley). Der nicht minder charismatische US-Amerikaner Stephan Smith Collins wird im nunmehr achten Teil der Reihe Pinhead spielen. Mit einem DVD-Start ist kommendes Jahr zu rechnen.

Bradley hatte die Rolle seit 1987 inne und verkörperte den unheimlichen Dämonen in allen mehr oder minder tollen Hellraiser-Teilen auf seine ihm eigene Art. Collins, der eine kleine Rolle in The Darwin Awards mit David Arquette hatte, wird ihn nun in der neuesten Direct-to-DVD-Produktion ersetzen. Doch offenbar hätte Bradley auch weiter machen können, nur schien ihm der in Aussicht stehende finanzielle Ausgleich nicht hoch genug zu sein. Nun als Collins.

In Hellraiser - Revelations geht es um zwei Freunde, die Pinhead freisetzen, der in Folge ihr Meister wird. Und wer sich mit Hellraiser auskennt, weiß, was das Spiel "Master & Servant" hier bedeutet...


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
22.09.2010 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Gerade bei Hellraiser hab ich mich auf ein Remake gefreut.
Mit einem fetteren Budget und guten effeckten..was solls.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.09.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich glaube bei ner Figur wie Pinhead ja nicht unbedingt, dass man eine Umbesetzung sehr negativ spüren wird, ähnlich wie bei Jason...aber man weiß ja nie. Ich hoffe einfach mal, dass es kein billiges Remake oder sowas wird, sondern ein dreckiger kleiner Horrorstreifen, der sich nen Dreck um die Jugendfreigabe schert und am ende jede Menge Spaß bringt...dann wäre es auch einen Blick wert. Alles andere würde der Reihe nicht gerecht, so wie die letzten paar schäbigen Teile, die sie abgeworfen hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.09.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Das Buch hätte eine richtig gute Umsetzung verdient, nicht schon wieder den Auftakt einer B-Movie-Reihe. Sicher, kann trotzdem was gutes bei rumkommen ...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich kenn halt nur die ersten Beiden und glaub den vierten oder fünften hab ich mal gesehen. Aber der war mir schon zu flach.
Ein richtiges Remake wäre hier nicht verkehrt gewesen. Aber als Direct-to-DVD ist doch auch nur beschränktes Budget möglich!?
Ich hätte gerne die Zenobiten-Welt aus dem zweiten Film mal als moderne CGI gesehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja gut, die Glatze dafür hat er ja schonmal... Aber wie das bei der Neubesetzung einer solchen Figur fast immer ist, kann ich mir (noch) keinen anderen Schauspieler in der Rolle vorstellen.
 
@ Fimchen: Soweit ich weiß, wird das ein Remake vom ersten Teil. Obwohl das ja eigentlich auch keine große Rolle spielt. Wenn ich mich richtig erinnere, war das mit dem versehentlichen Freisetzen von Pinhead ja in allen Teilen die Story... wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Direct-to-DVD!? Ob das was wird?
Hat es nicht mal "Reboot" oder "Remake" geheißen?
Forum Neues Thema
AnzeigeY