Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser - Revelations - Die Offenbarung

News Details Kritik Trailer
Hellraiser - Revelations - Die Offenbarung

"Hellraiser": Mit vielen Überraschungen

"Hellraiser": Mit vielen Überraschungen
1 Kommentar - Fr, 02.01.2009 von Moviejones
Ist das Remake von "Hellraiser" bei Pascal Laugier in guten Händen? Der Regisseur ist zuversichtlich was den Film betrifft.

Wenn es um das Remake von Hellraiser geht, ist Regisseur Pascal Laugier zuversichtlich. Schon vor dem ersten Dreh verspricht er den Fans, die Werke von Clive Barker in Ehren zu halten. Mit seinem für 2010 geplanten Film möchte er den Horror-Fans ein frisches Erlebnis bieten, welches sich aber auch sehr stark am Quellmaterial orientiert. Hierbei bezieht sich Laugier auf die Geschichte The Hellbound Heart von Clive Barker.

Pascal Laugier bezeichnet sich selbst als Fan der Hellraiser-Reihe. Er ist sich der Probleme bewusst, die er in der nächsten Zeit zu lösen hat. Vor allem muss er die Kinogänger von seiner Vision überzeugen, nachdem die letzten drei Teile der Reihe seiner Meinung nach billige Produktionen waren, die sowohl er als auch der Rest der Fans hassen. Daher ist Laugier auch sehr froh, dass ihm ein weit größeres Budget zur Verfügung steht als es Clive Barker seinerzeit hatte. Und so möchte er mit seinem Hellraiser einen weitaus ambitionierteren und epischeren Film abliefern.

Klingt doch schonmal ganz gut, wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

Quelle: Moviehoe
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
04.01.2009 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
da bin ich mal gespannt, den hellraiser ist einer der wenigen horrorfilme, deren original wirklich auch heute noch sehr sauber dasteht.
(anders: halloween, freitag 13. ...)
Forum Neues Thema
AnzeigeY