Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellraiser - Revelations - Die Offenbarung

News Details Kritik Trailer
Hellraiser - Revelations - Die Offenbarung

Von "Superman" zu Pinhead

Von "Superman" zu Pinhead
2 Kommentare - Do, 26.08.2010 von Moviejones
Falscher Film, aber der Reim geht auch hier. Eins, zwei, drei… der Pinhead kommt vorbei.

Nach langen Verzögerungen soll es endlich soweit sein und Pinhead in einem Neustart von Hellraiser auf die Leinwand zurückkehren. Ob der nun wirklich so abgrundtief böse ist oder nicht, darüber lässt sich streiten, aber es gibt erstmal 'ne Darstellerin, die es mit ihm aufnehmen will.

Peta Wilson, bekannt aus Superman Returns, wird in Victor Garcias Hellraiser - Revelations eine wichtige Rolle übernehmen. Einen Schock müssen Fans aber verkraften, denn so wie Robert Englund gegen einen jüngeren Freddy-Darsteller in A Nightmare on Elm Street ausgetauscht wurde, wird auch Doug Bradley nicht mehr Pinhead spielen.

Die Story im neuen Hellraiser soll sich um zwei Freunde drehen, die Pinhead entfesseln. Wilson wird dabei die Mutter des einen Jungen spielen.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.08.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das stimmt. Wie z.B. bei Freitag der 13. oder auch Halloween wurde jeder Film immer schlechter. Bei Halloween ist der Reboot weitestgehend geglückt, bei Fd13. nicht. Ich hoffe es zwar, aber ich gehe leider auch vom Letzteren bei Hellraiser aus...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
26.08.2010 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Von Hellraiser waren ja auch nur die ersten zwei (drei) Filme gut. Den Rest kannste ja auch in die Tonne kippen.
Nen Reboot wäre hier vielleicht echt nicht verkehrt.
Und Peta Wilson sieht man ohnehin viel zu selten. In Die Liga der Extra. Gentlemen hat sie mir sehr gefallen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY