Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Neues Poster + Banner von "Thor"

Neues Poster + Banner von "Thor"
12 Kommentare - Mo, 07.03.2011 von S. Spichala
Nachdem es kürzlich schon ein paar Charakter-Banner der "Thor"-Crew gab, hier ein neues Poster und ein Banner, die stilistisch wieder etwas andere Wege beschreiten.

Gerade im Bezug auf verschiedene Zeichenstile und Comic-Adaptionen wie der bald schon anstehenden MARVEL-Geschichte Thor, gehen die Geschmäcker der Fans oft auseinander. Nachdem die letzten Bilder entsprechend diskutiert wurden, gibt es nun zwei neue Thor-Eindrücke, die sich - trotz ähnlichem schwarz-roten Layout und Design - doch von den anderen Postern unterscheiden.

Die mit Chris Hemsworth, Anthony Hopkins, Tom Hiddleston, Natalie Portman, Jaimie Alexander, Colme Feore und Stellan Skarsgård top-besetzte Thor-Comicadaption von Kenneth Branagh startet am 28. April in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.03.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Stil der Bilder gefällt mir... Eigentlich ist der Thor ja am unscheinbarsten.. hoffe mal, das dies im Film nicht so ist :-)
 
Und dann ist da noch die unglaubliche Portman, so eine schöne Frau.. wenn die lächelt, dann bekomm ich weiche Knie :-)  -schmelz-
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.03.2011 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
also ich find die neuen Poster jetzt nich unbedingt sooo gut... aber schon mal viel besser als die bissherigen...
aber mal zum Film... ich denke das es für "Thor" hier in deutschen Landen ziemlich schwer werden wird, bedenkt man das der Kinostart punktgenau mit "Fast 5" zusammen fällt... und da die Poster dazu auch noch rot/schwarz gehalten sind frage ich mich wer die roten Zahlen und wer die schwarzen Zahlen schreiben wird... oder man könnte auch sagen, "da sehe ich leider Gottes, mehr schwarz als rot für den "Donnergott" auch wenn ich mich ziemlich auf den Film freue und Ihm seinen Erfolg auch gönne bezweifele ich das das eine gute Entscheidung ist/war, wie auch immer...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Jonah : : Antiheld
08.03.2011 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Black Swan
Ohne Zweifel wird Anthony Hopkins sehenswert sein. Aber Natalie Portman mmh - eigentlich müsstest du das doch auch verstehen, nun ja und dann ... ich bin nun mal nur ein Mann wink
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
ich höre immer nur Natalie Portman - Sir Anthony Hopkins wird sicher auch der Oberknaller!! smile
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
07.03.2011 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich freu mich immer noch über den Film.
Hab irgendwie im Gefühl das der richtig gut werden wird. Obwohl ich Comicmäßig gar nicht so Thor - Lastig bin!

Egal, Poster sind auf jedenfall cool!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.03.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, die poster sind echt besser als die letzten. freu mich schon auf den film, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich dafür ins kino renn wink
(=0:
Avatar
DonCappo : : Moviejones-Fan
07.03.2011 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.11 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht doch mal besser aus,macht aber nicht mehr Lust auf den Film.
Nur die Anwesenheit von N.Portman,da Sie immer eine Bereicherung ist.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.03.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Find die Poster wesentlich besser als die letzten. Das sieht hier doch mal richtig gut aus.
Und das Banner zeigt mir mal wieder besonders eines: Wie verdammt und unglaublich schön Natalie Portman doch ist! *schwärm*
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
07.03.2011 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
find ich auch besser. die anderen poster sahen ja doch eher billig aus.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.03.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Also, mir gefällt dieses schwarz-rote Design - schön düster... smile
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
07.03.2011 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich bin jetzt auch nicht wirklich neugieriger als vorher :S
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
07.03.2011 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
steigert jetz nicht unbedingt mein interesse auf den film, aber ich freu mich trotzdem drauf smile
Ach wie gern seh ich Natalie Portman auf der großen Leinwand *schwärm* =)
Forum Neues Thema
AnzeigeY