Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Lord Bird

News Details Reviews Trailer
Zuschauer wird zum Detektiv

Neues von "Good Lord Bird" & "Interrogation", First-Look-Deal für Amy Adams (Update)

Neues von "Good Lord Bird" & "Interrogation", First-Look-Deal für Amy Adams (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von N. Sälzle
Showtime hat sich von "Good Lord Bird" hinreißen lassen und bestellt die Serie. Beim Mitmach-Krimi "Interrogation" gibt es einen Neuzugang zu verbuchen.

++ Update vom 13.03.2019: Amy Adams darf sich über einen brandneuen Deal freuen, einen First-Look-Deal mit HBO. Davon träumen viele, dem Sharp Objects-Star ist es gelungen. Und ein Projekt hat sie für ihr mit ihrer Managerin Stacy O´Neil gegründetes Produktionsunternehmen Bond Group Entertainment ihm Rahmen dieses Deals ebenfalls schon in Aussicht.

The Poisonwood Bible nennt sich der Roman von Barbara Kingsolver, der als Eventserie adaptiert werden soll. Das Drehbuch für die Adaption liefert Anya Epstein (The Affair), die gemeinsam mit Adams, O´Neil und Kingsolver auch als Executive Producer fungiert.

++ News vom 13.03.2019: Showtime hat sich für die Adaption The Good Lord Bird Ethan Hawke als Hauptdarsteller gesichert, der zugleich auch am Drehbuch mitwirkte. Jetzt hat sich die Eventserie die Bestellung eingeholt. Insgesamt acht Episoden wird die Adaption basierend auf dem gleichnamigen Roman von James McBride umfassen. 

Angesiedelt ist die Romanvorlage im 19. Jahrhundert zur Zeit des Bleeding Kansas. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Onion, einem jungen Sklaven, der in die Familie des Sklavereigegners John Brown (Hawke) kommt.

Was Brown zunächst nicht weiß, als er Onion in seine Gruppe aufnimmt, mit der er gegen die Sklaverei kämpft: Onion ist ein Mädchen und nutzt die Gelegenheit aus, als Junge durchzugehen, um in der Schlacht um Harpers Ferry mitzuwirken, die später als einer der Auslöser des Bürgerkriegs gehandelt wird.

"Interrogation" stockt Cast auf

Weiter geht es mit den Verpflichtungen für die Serie  Interrogation. Neu dabei: Frank Whaley (Marvels Luke Cage). Neben Kyle Gallner und Peter Sarsgaard soll er eine Schlüsselrolle in der Serie einnehmen, für die CBS All Access ohne zu zögern die Serienbestellung erteilt hatte.

Erzählt werden in Interrogation wahre Verbrechen. Jedoch sollen die Episoden so aufgebaut sein, dass mit den titelgebenden Verhören im Mittelpunkt der Zuschauer zum Ermittler wird. Dieser kann die Folgen der Reihe nach schauen oder auch zwischen diesen hin- und herspringen, um selbst an dem Fall zu tüfteln. Entsprechend wird CBS All Access alle Folgen auf einmal zur Verfügung stellen. Nur das Serienfinale, das den Fall auflösen wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY