AnzeigeN
AnzeigeN

Die Nacht der lebenden Toten

News Details Kritik Trailer Galerie
"Die Nacht der lebenden Toten" als Animationsfilm

"Night of the Animated Dead": Das Klassiker-Remake naht mit Trailer & Start

"Night of the Animated Dead": Das Klassiker-Remake naht mit Trailer & Start
2 Kommentare - Fr, 13.08.2021 von S. Spichala
Animationsfilme füllen derzeit die Pandemie-bedingten Produktionslücken, warum da nicht auch mal einen Zombie-Klassiker von George A. Romero animiert neu auflegen? Hier ist er!

Gäbe es nicht die COVID-19-Pandemie, würden wir uns arg fragen, warum macht man sowas? Wozu eine animierte Version von Die Nacht der lebenden Toten, dem Zombieklassiker von George A. Romero von 1968? Wir erinnern uns, 2014 war mal ein Prequel im Gespräch, 2018 ein Sequel zum 50-jährigen Jubiläum des Originals, das 2019 erscheinen sollte.

Nun bekommen wir mit Night of the Animated Dead ein Remake - als Animationsfilm. Okay, die Corona-Pandemie hat vielleicht ursprüngliche Sequel-Pläne auf Eis gelegt, und animiert geht ja zur Not im Home Office. Dennoch: Wir können uns nicht wirklich vorstellen, dass uns der Animationsfim hinter dem Ofen hervorlockt.

Aber wer doch neugierig ist, kann sich mit einem ersten Trailer von Warner Bros. Home Entertainment ein Bild dazu machen. In den USA kommt Night of the Animated Dead auch nicht ins Kino, sondern digital und auf DVD und Blu-ray heraus, und zwar digital am 21. September, auf Scheibe am 5. Oktober.

"Night of the Animated Dead" Trailer 1

Die Hard-Zombie-Fans schauen ihn sich sicher mal an - oder?

Der Voice-Cast von Night of the Animated Dead ist immerhin zum Teil auch recht prominent besetzt: Josh Duhamel spiricht Harry Cooper, Dulé Hill (The West Wing) ist als Ben, Katharine Isabelle (Ginger Snaps) als Barbara, James Roday Rodriguez (A Million Little Things) als Tom, Katee Sackhoff als Judy, Will Sasso (MadTV) als Sheriff McClelland, Westworld-Star Jimmi Simpson als Johnny und Nancy Travis (Last Man Standing) als Helen Cooper dabei.

Neben dem Green Band-Trailer gibt es natürlich auch eine Red Band-Version - wenn schon, denn schon. ;-)

Quelle: Warner Bros. Home Entertainment
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.08.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.762 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Wow, was für eine grausige Animation. War bis vor dem Trailer sehr interessiert, aber das ist verdammt lieblos.
Das ist Animation auf FlashPlayer Niveau.das geht 1000x besser

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
13.08.2021 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Gerade den Red-Band Trailer auf Youtube gesehen und das einzige was mir dazu einfiel, war: WAS SOLL DER QUATSCH ?

Sieht aus wie eine schlechte "Ugly Americans"-Kopie...

...manchen Leute ist es einfach zu langweilig im HomeOffice.

Forum Neues Thema
AnzeigeN