Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Noch ein neues Gesicht bei "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" (Update)

Noch ein neues Gesicht bei "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" (Update)
8 Kommentare - Do, 08.05.2014 von R. Lukas
Verstärkung für Katniss: Michelle Forbes schließt sich in "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" den Rebellen an.

Update: Eugenie Bondurant (Patsy) spielt in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 die frühere Kapitol-Stylistin Tigris, unten das Bild dazu. Wie Michelle Forbes hat sie auch ein paar Auftritte bei Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert vorzuweisen.

++++++++

Beim zweigeteilten Die Tribute von Panem-Finale hat es sich immer noch nicht ausgecastet, obwohl die Dreharbeiten längst laufen. Nachdem geklärt ist, wie mit Philip Seymour Hoffmans verbleibender Szene verfahren wird, und ein Frauentausch stattfand, gab Lionsgate nun auch die Verpflichtung von Michelle Forbes bekannt.

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 wird sie als Lieutenant Jackson zu sehen sein, eine Soldatin der Distrikt 13-Rebellen und die Stellvertreterin von Kommandant Boggs (Mahershala Ali, Predators). Forbes kennt man besonders aus verschiedensten TV-Serien, darunter Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert, 24 - Twenty Four, Prison BreakTrue Blood und The Killing.

Am 26. November 2015 und damit wiederum ein Jahr nach Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Deutschlandstart am 20. November) kommt Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 in die Kinos. Katniss (Jennifer Lawrence) führt die Distrikte in eine Rebellion gegen das tyrannische und korrupte Kapitol. Als der Krieg, der über das Schicksal von Panem entscheiden wird, eskaliert, muss sie für sich selbst herausfinden, wem sie trauen kann und was getan werden muss.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Kenne die neuen Gesichter nicht, freue mich aber schon sehr auf den Film. Ich bin jetzt schon ein großer Fan der Reihe.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.05.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@sittingbull

auf jeden fall ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.05.2014 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@hekra

Dann schon lieber JLaw tongue-out
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.05.2014 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
da sieht ja eine grusliger wie die andere aus. diese frauen sind so gar nicht mein fall...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.05.2014 19:58 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Moby

haha laughing hatte einfach Lust was zu kommentieren xD aber gut wenn er dich erheitert hat!


Ja mit den Lieblingsfilmen hast du vollkommen recht! Da wird schon sehr bald (vllt nachher) ne Liste folgen! smile
Sei versichert dass sich einige Western darin wiederfinden. Ich denke es könnte sogar für die Halunken zum absoluten Platz 1 reichen :]
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2014 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Häuptling:

So sinnlos deine Aussage war, so lustig ist sie auch :-D

Von dir fehlt übrigens noch die Liste mit deinen derzeitigen Lieblingsfilmen (siehe Primevals Beitrag Freestyle Forum). Bin mal gespannt, welcher Western bei dir ganz vorne landet :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.05.2014 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Moby

ich kenne sie gar nicht hahaha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2014 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich weiß, ich steche - vor allem bei Sci-Fi Nerds - möglicherweise in ein Hornissennest, aber ich empfinde diese Dame als sehr steif und überbewertet. Mir ist nie eingeleuchtet, warum sie von den ganzen Star Trek Fans vergöttert wurde. Außerdem leuchtet es mir nicht ein, warum sie immer typegecastet wird, die wird ja wohl noch andere Rollen spielen können - siehe zB Kalifornia...
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY