Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amulet

News Details Kritik Trailer
Besessen von der eigenen Mama?

Oben wohnen die Dämonen: Trailer zum Horrorfilm "Amulet"

Oben wohnen die Dämonen: Trailer zum Horrorfilm "Amulet"
1 Kommentar - Di, 07.07.2020 von R. Lukas
Romola Garais "Amulet" fordert uns auf, an die Angst zu glauben. Beim Blick auf den ersten Trailer fällt einem das auch gar nicht so schwer, denn Carla Juri hütet offenbar ein dämonisches Geheimnis.

Wer sagt denn, dass Frauen keinen Horror können? In nächster Zeit erscheinen gleich drei vielversprechende Horrorfilme von weiblichen Filmemachern: Relic von Natalie Erika James, Saint Maud von Rose Glass (in den USA allerdings wieder undatiert) - und Amulet von Romola Garai, der britischen Schauspielerin, die man zum Beispiel aus Filmen wie Abbitte oder Suffragette - Taten statt Worte kennt. Beim Sundance Film Festival sorgte sie mit ihrem Regiedebüt schon für Aufsehen, und jetzt ist für uns alle ein Trailer da.

"Amulet" Trailer 1

Nach einem Unfall, der ihn zum Obdachlosen in London gemacht hat, wird Ex-Soldat Tomaz (Alec Secareanu, God’s Own Country) zum verrottenden Haus von Magda (Carla Juri, Blade Runner 2049) gebracht, einer einsamen Frau, die dringend Hilfe braucht, da sie sich um ihre im Sterben liegende Mutter kümmert. Obwohl sie ihm zuerst ablehnend gegenübersteht, lässt Magda ihn schließlich doch in ihr Leben und sich von ihm helfen. Doch als er sich in die Routine der beiden hineinzwängt und anfängt, sich in Magda zu verlieben, wird Tomaz auf seltsame, unerklärliche und scheußliche Phänomene aufmerksam. Irgendetwas scheint mit der mysteriösen alten Frau, die das Obergeschoss nie verlässt, ganz und gar nicht zu stimmen, und Magda könnte in Wirklichkeit dazu versklavt sein, nach ihrer außerweltlichen Pfeife zu tanzen. Weitere Rollen spielen in Amulet Imelda Staunton und Angeliki Papoulia (A Blast - Ausbruch).

Quelle: Magnolia Pictures & Magnet Releasing
Erfahre mehr: #Horror, #Poster, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.07.2020 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich mag das Poster.

Story klingt okay für ein Grusler. Mal sehen

Forum Neues Thema
AnzeigeY