Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ob Peter Weller drinsteckt?

Original-Anzug! Neill Blomkamp mit "RoboCop Returns"-Update

Original-Anzug! Neill Blomkamp mit "RoboCop Returns"-Update
3 Kommentare - Mo, 01.07.2019 von R. Lukas
Falls sich jemand fragt, ob Neill Blomkamp noch an "RoboCop Returns" arbeitet: Tut er! Das Drehbuch ist weiter in der Mache und Blomkamp fest entschlossen, den alten RoboCop-Anzug entmotten.
Original-Anzug! Neill Blomkamp mit "RoboCop Returns"-Update

Mit Alien 5 hat es nicht sollen sein, daher versucht sich Neill Blomkamp jetzt an einem anderen berühmten Sci-Fi-Franchise. Und wir hoffen für ihn (und uns), dass er diesmal auch beenden darf, was er begonnen hat. Vor ungefähr einem Jahr erfuhren wir, dass er und Justin Rhodes (Terminator - Dark Fate) ein Skript der RoboCop-Autoren Ed Neumeier und Michael Miner aus den 80ern überarbeiten, das damals als Fortsetzung des Originalfilms gedacht war und auch immer noch gedacht ist.

Laut Neumeier soll RoboCop Returns das Sequel werden, das Paul Verhoeven nie gedreht hat. Bei Blomkamp, der auf Twitter um ein Status-Update gebeten wurde, hört es sich ganz ähnlich an: Das Drehbuch werde geschrieben, es laufe gut, verrät er. Man solle es sich so vorstellen, als sehe man Verhoeven dabei zu, wie er einen RoboCop-Nachfolger mache. Ein Fan wollte es noch genauer wissen und fragte, ob das also bedeute, dass der Original-Anzug verwendet wird. Blomkamps Antwort: eine-Million-prozentig das Original! Und es ist kein Geheimnis, dass er gern auch Peter Weller zurückhätte, als denjenigen, der diesen Anzug ausfüllt.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2019 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.631 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Tzzz... die lerne nie dazu ...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.07.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 1.479 | Reviews: 46 | Hüte: 144

„Imagine a lesser director imitating one of cinemas sharpest satirists.“

Ne, der Blomkamp hat bis jetzt nicht einen Film gemacht, der irgendwie an Verhoeven kratzen könnte, da scheint sein Gerede unglaubwürdig. Wundert auch nicht, dass er an Oberfächlichkeiten festhält, weil das immerhin „die Fans!“ wollen.

"I know writers who use subtext... and they are all cowards."

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
01.07.2019 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was ür eine geile news!

zwischen all dem comic schmonz, Fast and the shit, Disney power und Filmen, die die Welt nicht braucht ist diese Fortsetzung mein heiliger Gral! Robocop 1 ist ein Meisterwerk, Filme wie es sie heute gar nicht mehr gibt! Ich glaube nicht, dass dieser hier besser wird, aber ich traue Blomkamp zu, eine adäquate Fortsetzung auf die Beine zu stellen...

Forum Neues Thema