Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
"Krypton" & "Gotham" Trailer

Ostergeschenk: "Krypton" Staffel 2-Trailer + "Gotham" Batman-Trailer!

Ostergeschenk: "Krypton" Staffel 2-Trailer + "Gotham" Batman-Trailer!
0 Kommentare - Mo, 22.04.2019 von S. Spichala
Mitte Juni kehrt "Krypton" in den USA zu Syfy mit Staffel 2 zurück, der volle Trailer ist da, mit massig bekannten Erzschurken im Gepäck! Und: Der Trailer zum "Gotham" Staffel 5-Finale offenbart den finalen Batman!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am 12. Juni kehrt Krypton mit Staffel 2 in den USA zu Syfy zurück. Darauf stimmt ein erster richtiger Trailer ein, der auch neue Eindrücke zu Zod (Colin Salmon), Doomsday, Brainiac (Blake Ritson) und Lobo (Emmett J. Scanlan) offenbart! Wie auch sonst mehr zur Handlung in der neuen Season, die mit massig Superman-Erzfeinden im Gepäck daherkommt. Nur, dass sich Supermans Großvater Seg-El (Cameron Cuffe) ihnen als Superheld entgegenstellen muss:

"Krypton" Season 2 Trailer 1

In Krypton Staffel 2 geht es für Seg-El um nichts Geringeres, als die Zukunft seines Heimatplaneten Krypton nicht von den Superschurken stehlen zu lassen. Natürlich ist auch der zeitreisende Adam Strange (Shaun Sipos) zurück. Unten findet ihr zudem noch zwei coole Mini-Teaser und eine Behind the Scenes-Featurette zur neuen Season, via Twitter und YouTube angehängt, sowie ein Staffel 2-Poster.

Derweil geht es für DCs zweiten ikonischen Superhelden Batman ins Finale:

Trailer zum "Gotham" Staffel 5-Finale mit finalem Batman

Endlich ist es soweit, oder auch traurigerweise, die letzte Folge von Gotham steht an mit Staffel 5 Episode 12 "The Beginning...". Das Serienfinale wird noch einmal mit einem Trailer bedacht, es wird am 25. April in den USA bei FOX zu sehen sein. Und offenbart dann auch den Blick auf den finalen Bruce Wayne aka Batman in Action und im Anzug, aber auch die finale Catwoman wird im Trailer bereits angeteasert, wie noch so einiges mehr:

"Gotham" Season 5 Trailer 4 (Finale)

Bruce Wayne hat Gotham City für einige Zeit verlassen, doch er kehrt als Batman wieder zurück, als Gordon (Ben McKenzie) und seine Heimatstadt ihn offensichtlich dringend brauchen. Denn auch so mancher Erzfeind lässt sich wieder blicken...

Quelle: Syfy, FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY