Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krypton

News Details Reviews Trailer Galerie
"Adam Strange" & "Green Lantern" in Serie

HBO Max: DC-Held Adam Strange geht in Serie + "Green Lantern"-Serie kommt! (Update)

HBO Max: DC-Held Adam Strange geht in Serie + "Green Lantern"-Serie kommt! (Update)
8 Kommentare - Mi, 30.10.2019 von S. Spichala
Statt eines Filmes soll eine Anthologieserie zu Adam Strange kommen, nicht nur vermutlich, sondern - Update: tatsächlich! - bei HBO Max.
HBO Max: DC-Held Adam Strange geht in Serie + "Green Lantern"-Serie kommt!

++ Update vom 30.10.2019: Bäm, das Gerücht ist wahr, HBO Max und Greg Berlanti kommen mit einer Adam Strange-Serie daher, die sich offenbar Strange Adventures nennt! Und: Auch Green Lantern geht tatsächlich in Serie, bei HBO Max! Ob das Arrow-verse-Crossover ihn schon einführt? Angeteast wurde er kürzlich generell ja schon wieder einmal, sicher kein Zufall.

Bestätigt wurde ebenda via Twitter auch noch einmal Doom Patrol Staffel 2, sowohl für DC Universe, wie auch HBO Max. Mit der Comedy DC Superhero High werden Teenies angesprochen:

 

++ News vom 4.10.2019: Adam Strange ist Krypton-Fans bereits als Zeitreisender gut bekannt, nun könnte nach dem Ende für das Superman-Prequel nach Staffel 2 zu diesem Charakter eine eigene Soloserie winken. Laut Gerüchteküche soll erst ein Film angedacht worden sein, nun aber eine Serie mit allerdings einem anderen Darsteller entwickelt werden.

In Krypton spielte Shaun Sipos den zeitreisenden Archäologen, mit einem neuen Darsteller soll die DC-Serie dann wahrscheinlich auch nicht bei Syfy, sondern wohl bei HBO Max landen. Das könnte dazu passen, dass J.J. Abrams DC-Projekte für Warner Bros. entwickeln soll, darunter wohl auch zu Superman, Green Lantern und auch gleich der ganzen Justice League.

Zudem soll The New Gods-Co-Drehbuchautor Tom King eine neue Adam Strange-Comicreihe für das nächste Jahr in Arbeit haben. Warten wir mal die New York Comic-Con ab, die dazu sicher etwas enthüllen wird, sollte an dem Gerücht etwas dran sein.

Unterstütze MJ
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2019 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.158 | Reviews: 3 | Hüte: 288

@ Kumpeljesus:

Das ist wahr... aber ich glaube WB will hier auf Nummer sichergehen. Die trauen sich nicht mehr GL ins Kino zu schicken.. aber vllt in zukunft mit den Liga schon... auf jeden Fall, mit Serie hat HBO mit GL interessante Vorlagen ...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.10.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 315 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MJ-SteffiSpichala und @ChrisGenieNolan

oha, das klingt natürlich interessant.
aber trotzdem finde ich es gerade bei GL extrem schade es nicht ins Kino zu bringen.
Natürlich kann HBO richtig was reinpumpen, aber selbst einem GoT sieht man an das es nicht fürs Kino gemacht war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.158 | Reviews: 3 | Hüte: 288

Ja, darüber hab ich auch gelesen. Das GL mit anderen Blockbuster mithalten wird... HBO hat das Geld.. CW eher nicht ...

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.10.2019 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 368 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Kumpeljesus - Greg Berlanti verspricht für Green Lantern etwas so noch nie im TV Gesehenes, und auch Strange Adventures soll das Größte werden, was man je gemacht hat. Da wird auf jeden Fall viel Budget reinfließen in dann wahrscheinlich eine kurze Staffel.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
30.10.2019 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 315 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Klingt beidees extrem Kostenintensiv, habe mir mal die Hintergrundgeschichte von Adam Strange durchgelesen. Andererseits haben die es ja auch geschaft Lrypton recht ordentlich zu machen, daher finde ich es wirklich schade das die serie nur zwei staffeln hat.

Green Lantern ist aber ne noch grössere nummer. Es könnte schon halbwegs Funktionieren, aber dann muss sich alles auf der Erde abspielen und die Superkräfte nur ganz minimal in einsatz kommen.

Aber das möchte ja eigentlich keiner so richtig, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
30.10.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 297 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmm... eine green lantern Serie also Hmm.. ..davon bin ich nicht begeistert.

Ich bin da Ducks Meinung die sollten lieber etwas Geld investieren und den Kinofilm zu green lantern machen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.10.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.328 | Reviews: 38 | Hüte: 440

Ich warte ja immer noch auf den Green Lantern Corps. Film, welcher 2014 oder so angekündigt wurde. Ja klar, es ist keine Seltenheit, dass aus Filmen plötzlich Serien werden (Obi-Wan Kenobi). Es gibt aber warnende Beispiele, dass man das damit verbundene Budget-Volumen richtig einschätzen sollte (Inhumans). Und da muss HBO bei Green Lantern schon klotzen statt kleckern. Da hoffe ich mal ganz klar, dass dies nix mit dem Arrowverse zu tun haben wird.

Btw: wer soll sich überhaupt noch das Streaming-Portal DC Universe besorgen? Also selten so eine selten dämliche Idee erlebt. Ich würde ja von Verarsche am Fan reden, aber dann wird wieder so ein User kommen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2019 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.158 | Reviews: 3 | Hüte: 288

GL als Serie, wird durchaus gut funktionieren. Nur bitte nicht in arrowverse ... auf so ne Soap shit, hab ich keine Bock. Die sollen sich einfach diese arrowvershit einstampfen,. Und DC Richtung Doom Patron v Titans produzieren .Ohh man

Forum Neues Thema