Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krypton

News Details Reviews Trailer
Ärger für Seg-El & Co.

Verrückt! Neuer Blick auf "Krypton"-Staffel-2-Schurken

Verrückt! Neuer Blick auf "Krypton"-Staffel-2-Schurken
0 Kommentare - Di, 29.01.2019 von N. Sälzle
In "Krypton" Staffel 1 mögen die Helden die Heimatwelt von Superman fürs erste gerettet haben. Aber neue Bedrohungen kommen bereits auf den fragilen Frieden zu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Emmett J. Scanlan (The Fall - Tod in Belfast) wurde für den Part des Lobo in Krypton Staffel 2 verpflichtet. So viel steht schon seit Anfang Oktober 2018 fest. Einen ersten Eindruck konnten wir uns damals auch verschaffen. Die Reaktionen darauf waren eher zwiegespalten. Ob sich das nach diesem neuen Foto ändert, mit dem man uns einen weiteren Blick auf den Charakter gewährt?

Wann wir Lobo das erste Mal in Action sehen werden, steht bislang noch nicht fest. An einem Startdatum für Krypton Staffel 2 mangelt es derzeit nämlich noch.

Was wir von Lobo in Krypton erwarten können, wissen wir hingegen schon eher. Der gnadenlose Kopfgeldjäger, der sein gesamtes Volk zur Strecke brachte, gilt als hochintelligenter Stratege, was ihn zu einem tödlichen Gegner macht. Aufgrund seiner übermenschlichen Stärke ist er praktisch unsterblich und gibt erst dann auf, wenn sein Job erledigt ist. Nur sein Wort ist ihm heilig, aber selbst das ist Auslegungssache. Einen Vertrag mag er so zwar nie brechen, die Art und Weise, wie er ihn betrachtet, hingegen aber schon mal ändern.

Das kann in Anbetracht des Finales von Krypton Staffel 1 ja heiter werden. Denn das eröffnete dem Zuschauer, dass die Helden eigentlich schon ausreichend Probleme haben!

Quelle: Instagram
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY