Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss 2

Poster & neuer "Kill the Boss 2"-Trailer!

Poster & neuer "Kill the Boss 2"-Trailer!
1 Kommentar - Fr, 05.09.2014 von Moviejones
Ein weiterer Trailer nebst Poster stimmt uns auf den Kinostart von "Kill the Boss 2" ein, der sich mit großen Schritten nähert.

Zwei Monate nach dem ersten Trailer zu Kill the Boss 2, haben Warner Bros. und New Line Cinema schon einen nächsten nachgeschoben. Diesen könnt ihr euch direkt hier anschauen und den Vergleich ziehen.

In Kill the Boss 2 erleben wir wieder Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Jamie Foxx und Kevin Spacey in ihren altbekannten Rollen, darüber hinaus auch Chris Pine und Christoph Waltz.

Da sie es satt haben, sich vor höheren Tieren verantworten zu müssen, beschließen Nick (Bateman), Dale (Day) und Kurt (Sudeikis), ihr eigener Boss zu werden und selbst eine Firma auf die Beine zu stellen. Allerdings zieht ihnen ein gewiefter Investor den Boden unter den Füßen weg. Geschlagen, verzweifelt und ohne legale Entschädigungsansprüche, hecken die drei Möchtegern-Unternehmer einen wahnwitzigen Plan aus: Sie wollen den erwachsenen Sohn des Investors entführen und ihn gegen die Kontrolle über ihre Firma eintauschen...

Am 27. November ist der Kill the Boss 2-Filmstart. Geht ihr hin?



Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.09.2014 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.586 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Trailer gefällt mir sehr sehr gut! Hab Bock auf den Streifen smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN