AnzeigeN
AnzeigeN

Kill the Boss 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Kill the Boss 2

Mit Inhaltsangabe: "Kill the Boss 2" offiziell in Produktion

Mit Inhaltsangabe: "Kill the Boss 2" offiziell in Produktion
4 Kommentare - Mo, 11.11.2013 von R. Lukas
Selbst ist der unterdrückte Angestellte: Pünktlich zum Drehstart werden die ersten Storydetails zu "Kill the Boss 2" geliefert.

New Line Cinema macht es offiziell: In Los Angeles sind die Kill the Boss 2-Dreharbeiten angelaufen, diesmal unter der Regie von Sean Anders (Der Chaos-Dad) und wieder mit Jason Bateman, Charlie Day, Jason Sudeikis, Jamie Foxx sowie zwei der drei Terror-Chefs aus Teil eins, Jennifer Aniston und Kevin Spacey. Neuen Ärger beschwören Christoph Waltz (Django Unchained) und Chris Pine (Star Trek Into Darkness) als Vater/Sohn-Duo herauf.

In der Pressemitteilung findet sich aber auch eine erste Inhaltsbeschreibung für Kill the Boss 2. Die klingt so: Da sie es satt haben, sich vor höheren Tieren verantworten zu müssen, beschließen Nick (Bateman), Dale (Day) und Kurt (Sudeikis), ihr eigener Boss zu werden und selbst eine Firma auf die Beine zu stellen. Allerdings zieht ihnen ein gewiefter Investor den Boden unter den Füßen weg. Geschlagen, verzweifelt und ohne legale Entschädigungsansprüche, hecken die drei Möchtegern-Unternehmer einen wahnwitzigen Plan aus: Sie wollen den erwachsenen Sohn des Investors entführen und ihn gegen die Kontrolle über ihre Firma eintauschen.

Am 8. Januar 2015 soll Kill the Boss 2 in den deutschen Kinos kommen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.11.2013 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt nach einer überraschend interessanten Story. Die Inhaltsangabe weckt die Hoffnung, dass es sich bei der Fortsetzung um keine billige Kopie des ersten Teils handeln wird. Außerdem schön, dass Jamie Foxx und Kevin Spacey wieder mit von der Partie sind und dass Christoph Waltz den Cast zusätzlich bereichert.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.11.2013 20:36 Uhr | Editiert am 11.11.2013 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Endlich haben die Dreharbeiten begonnen.
Die Story hört sich auch sehr gut an.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.11.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Handlung hört sich gut an und es ist keine Kopie von Teil eins! Das Kevin Spacey wieder dabei ist, freut mich sehr! Er hat mir in den ersten als narzisstischer Psycho Boss richtig gut gefallen. Aber mit Walz und Pine als Psycho Familie gefällt mir es noch besser!

Bis jetzt hört sich alles sehr gut an und ich denke das ein gewisses Potenzial vorhanden ist, um Teil eins zu toppen! Ich freue mich! :-D
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
11.11.2013 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Cool, also ist Waltz damit tatsächlich offiziell? Von der Story klingts schon mal interessant. Der Film wird sicherlich nicht den ersten Teil überbieten können, aber Hauptsache ist, dass es dennoch wieder eine schöne Unterhaltung geben wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeN