Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit Inhaltsangabe: "Kill the Boss 2" offiziell in Produktion

Moviejones | 11.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Mit Inhaltsangabe: "Kill the Boss 2" offiziell in Produktion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
11.11.2013 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Cool, also ist Waltz damit tatsächlich offiziell? Von der Story klingts schon mal interessant. Der Film wird sicherlich nicht den ersten Teil überbieten können, aber Hauptsache ist, dass es dennoch wieder eine schöne Unterhaltung geben wird.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.11.2013 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Handlung hört sich gut an und es ist keine Kopie von Teil eins! Das Kevin Spacey wieder dabei ist, freut mich sehr! Er hat mir in den ersten als narzisstischer Psycho Boss richtig gut gefallen. Aber mit Walz und Pine als Psycho Familie gefällt mir es noch besser!

Bis jetzt hört sich alles sehr gut an und ich denke das ein gewisses Potenzial vorhanden ist, um Teil eins zu toppen! Ich freue mich! :-D
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.11.2013 20:36 Uhr | Editiert am 11.11.2013 - 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Endlich haben die Dreharbeiten begonnen.
Die Story hört sich auch sehr gut an.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.11.2013 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt nach einer überraschend interessanten Story. Die Inhaltsangabe weckt die Hoffnung, dass es sich bei der Fortsetzung um keine billige Kopie des ersten Teils handeln wird. Außerdem schön, dass Jamie Foxx und Kevin Spacey wieder mit von der Partie sind und dass Christoph Waltz den Cast zusätzlich bereichert.
Neues Thema
AnzeigeN