Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

News Details Kritik Trailer
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

"Red Riding Hood": Nächstes Frühjahr kommt der Wolf

"Red Riding Hood": Nächstes Frühjahr kommt der Wolf
2 Kommentare - Mi, 19.05.2010 von Moviejones
Aus dem "Gothic Rotkäppchen" wurde "Red Riding Hood". Inzwischen steht auch ein Kinostart für den moderen Märchenfilm fest.

Warner Bros. hat den 22. April 2011 als Filmstart für Catherine Hardwickes Red Riding Hood, in unseren Gefilden besser bekannt als Rotkäppchen festgelegt. In dem Film soll Amanda Seyfried (Mamma Mia!, Jennifer's Body) ein junges Mädchen spielen, welches sich in einen verwaisten Holzfäller verliebt, sehr zum Missfallen ihrer Familie. Die Geschichte spielt im Mittelalter in einem typischen Dorf, das just zu jener Zeit von einem Werwolf bedroht wird.

Hört sich im ersten Moment spannend an und erinnert ein wenig vom Flair an Zeit der Wölfe. Wenn, ja wenn Catherine Hardwicke (Twilight - Biss zum Morgengrauen) davon absieht, so nette Kuschelwölfe auf uns loszulassen wie ihr Kollege in New Moon. Wir hoffen es inständig, dass der Film nicht nur auf Teenager abzielt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klingt gut. FSK 16 sollte mindestens angestrebt werden, dann könnte es eine düstere Vision werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.05.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja gut, mit Rotkäppchen hat das ja nicht mehr so viel zu tun... Aber das könnte schon ein spannender Film werden, wenn der richtig umgesetzt wird. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Twilight als Vorlage nehmen. Und schließlich gibt es da ja auch keinen richtigen Werwolf.
Forum Neues Thema
AnzeigeN