Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"TWD" S11 E4: Überraschende Begegnung

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Ep. 4 - Schurkenoffenbarung!

Review "The Walking Dead" Staffel 11 Ep. 4 - Schurkenoffenbarung!
0 Kommentare - Mo, 13.09.2021 von S. Spichala
Die neue Folge von "The Walking Dead" Staffel 11 stellt einen der Fanfaves in den Fokus - und der erlebt in Episode 4 eine große Überraschung bei seiner Konfrontation mit den neuen Schurken.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 11 Ep. 4 - Schurkenoffenbarung!

Episode 4 "Ansichten" von The Walking Dead Staffel 11 dreht sich komplett um Daryl (Norman Reedus) und seinen Hund, die zuletzt von der Gruppe getrennt wurden. Er begegnet ebenfalls den fiesen Reapern - und erlebt dabei eine große Überraschung! Weiterlesung auf eigene Spoilergefahr!

Denn Daryl trifft unter den Reapern auf seine Ex und damit auch auf die eigentliche Hundebesitzerin! Erfreulich ist das Wiedersehen unter diesen Umständen natürlich nicht wirklich, sorgt aber dafür, dass das Ansinnen der Reaper, mehr über Daryls Gruppe zu erfahren, minimal weniger brutal abläuft als bei anderen, die sie ausfragen.

Folter muss Daryl dennoch ertragen, wie auch, dass "Hund" letztlich seiner Herrin treu ist. Im Verlauf der Folge lernt er dann auch noch den Anführer der Reaper kennen, ein wie man sich denken kann, sehr übler Geselle. Den Reapern mangelt es so langsam an Männern in ihren gelichteten Reihen, was dazu führt, dass sogar darüber nachgedacht wird, Daryl so weit zu kriegen, dass er ein neues Gruppenmitglied werden könnte.

Diese Idee führt zu weiteren Schockern, allzu viel wollen wir hier natürlich auch nicht verraten: Aber es wird ganz schön brenzlig für Daryl! Wie auch seine Ex, denn der Anführer ist natürlich nicht begeistert, dass die beiden eine gewisse Bindung zueinander haben, die das Urteilsvermögen bezüglich hartem Vorgehen schwächt.

Eine spannende Folge von The Walking Dead Staffel 4, die wenig mit Zombies, aber viel mit fiesen menschlichen Abgründen zu tun hat. Irgendwie merkt man aber auch, dass es so langsam gut ist, dass es die letzte Season ist, irgendwann hat man solch kranke Anführer und ihre brutalen Gangs etwas über und sehnt sich nach einer Auflösung für die Fanfaves. Wie geht es euch damit?

In der nächsten Folge geht es nächsten Montag bei Disney+ mit dem Commonwealth sowie Maggie, Negan und Co. weiter:

Erfahre mehr: #Review, #Comics, #Horror, #Zombies
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige