AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Free-TV-Zuschauer gehen leer aus

RTL 2 wirft "Agents of S.H.I.E.L.D." S4 nach Staffelhälfte aus dem Programm

RTL 2 wirft "Agents of S.H.I.E.L.D." S4 nach Staffelhälfte aus dem Programm
0 Kommentare - Do, 11.04.2019 von N. Sälzle
Es ist im Free-TV an der Tagesordnung: Was keine Quoten liefert, fliegt aus dem Programm. Jetzt hat es "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." erwischt. Mitten in der Staffel!

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans haben es in Deutschland wirklich nicht leicht. Nachdem Sky-Zuschauer die Möglichkeit verloren haben, über RTL Crime am Ball zu bleiben, weil man sich bei RTL lieber auf das eigene Streamingangebot konzentrieren möchte, ist nun auch im Free-TV Schluss.

Erst vor wenigen Wochen begann RTL 2 hierzulande mit der Ausstrahlung der vierten Staffel als Free-TV-Premiere, jetzt ist auch schon wieder Schluss.

Der Sender zeigte sich mit den Quoten am Samstagabend dermaßen unzufrieden, dass er Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 nach nur zehn Folgen aus dem Programm wirft. Eigentlich hätte Coulsons Team nach einer Unterbrechung für Game of Thrones ab dem 20. April wieder die Welt retten sollen. Doch stattdessen hält RTL 2 den Film Beastly für die bessere Alternative.

Bei RTL Crime läuft derzeit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 in der Wiederholung, während in den USA bekanntermaßen am 10. Mai Staffel 6 ihren Auftakt feiert.

Schaust du überhaupt noch Free-TV?
Gesamt: 360 Stimmen
Quelle: RTL 2
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY