Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

"Scary Movie 5" kommt doch erst 2013

"Scary Movie 5" kommt doch erst 2013
3 Kommentare - Fr, 17.02.2012 von Moviejones
Wenig verwunderlich wurde "Scary Movie 5" jetzt auf das kommende Jahr verschoben.

Auf die Meldung haben wir schon länger gewartet, alles andere hätte uns auch sehr gewundert. Ursprünglich sollte Scary Movie 5 nach Plänen der Weinstein Company dieses Jahr in den USA starten. Für einen Film, bei dem weder die Besetzung bekannt ist noch ein Bild oder Trailer bisher erhascht wurde, äußerst optimistisch.

Dies ist inzwischen auch in den Chefetagen angekommen, weswegen der Kinostart nach hinten verlegt wurde. In den USA wird Scary Movie 5 nun am 11. Januar 2013 erscheinen und damit in direkter Konkurrenz zu Hänsel & Gretel - Hexenjäger stehen.

Bis es soweit ist, hoffen wir aber doch noch auf ein wenig Material zu Scary Movie 5. Deswegen können wir momentan auch nichts weiter über die Story und andere Details verraten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2012 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich finde Scary Movie sind eindeutig die besten Filme von den ganzen Movie Filmen und die haben mich eigentlich schon recht zum lachen gebracht aber so super sind die jetzt auch nicht.
Für mich war der zweite Teil der Beste in der Reihe.

Mal für nen DVD Abend aber fürs Kino nicht.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.02.2012 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Schon wieder verschoben? Erst wurde gesagt 2011, dann 2012 und jetzt 2013. Da beiss mich doch der Fuchs, die können es ja gleich sein lassen...
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
17.02.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Von mir aus kann der Film auch aufgegeben werden. Mal ehrlich: War der erste Scary Movie noch lustig ging es danach doch immer weiter Berg ab. Mir war je weiter die "Serie" voran schritt immer weniger zum lachen und immer mehr zum weinen zu Mute. Ich werd mir den fünften Teil nur ansehen, wenn alle in meinem Bekanntenkreis ihn gesehen haben und mir sagen, dass er richtig lustig ist, mit anderen Worten (wie ich glaube): NIE
Forum Neues Thema
AnzeigeY