Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Source Code 2" geplant

SciFi-Überraschung: "Source Code 2" in Planung

SciFi-Überraschung: "Source Code 2" in Planung
1 Kommentar - Mi, 03.12.2014 von Moviejones
Mit dieser Fortsetzung haben wir nicht gerechnet, aber "Source Code 2" ist tatsächlich in Arbeit, nur ohne Duncan Jones.

Es gibt so Filme, die stehen für sich allein, sind abgeschlossen und sind einfach ein tolles Erlebnis. Source Code von Duncan Jones ist so ein Film, der sowohl Zuschauer als auch Kritiker überzeugte. Inzwischen ist Duncan Jones weitergezogen und hat für 2016 Warcraft in Planung, für uns einer der interessantesten Filme der kommenden Jahre.

Doch der Erfolg des ersten Films scheint Grund genug zu sein um weiterzudenken. Denn die Grundidee des Films ist durchaus tauglich, dass man daraus noch mehr macht und so ist nun nach drei Jahren eine Fortsetzung in Planung. Ein Regisseur, besser gesagt eine Regisseurin für Source Code 2 steht auch schon fest und nennt sich Anna Foerster.

Unklar ist, ob in irgendeiner Form vielleicht doch noch einmal Jake Gyllenhaal im Film vorkommen wird. Dieser hat in den letzten Jahren eine erstaunliche Entwicklung vollzogen und ist derzeit im Kino mit Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis und gleichzeitig geistert sein Name für seine unglaubliche Wandlung in Southpaw durch die Medien.

Ein Kinostart für Source Code 2 steht noch nicht fest, aber vor 2016 ist sicher nicht mit der Fortsetzung zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
03.12.2014 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Brauchts da wirklich eine Fortsetzung? Ich bin mir nicht sicher, erst recht nicht, wenn es ohne Jones stattfindet. Nichts gegen Frau Foerster, aber mit ihm hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl. Wie oben schon erwähnt, sein Film war eine runde Sache und kann problemlos für sich stehen bleiben. Ob man unbedingt noch einen zweiten Teil nachschieben muss, halte ich für fragwürdig. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY