Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City 2

News Details Kritik Trailer
Sex and the City 2

"Sex and the City 2": Richtiger Long-Trailer

"Sex and the City 2": Richtiger Long-Trailer
6 Kommentare - Mo, 12.04.2010 von Moviejones
Auch "Sex and the City 2" wartet nicht und der erste richtige Long-Trailer für den Film liegt nun vor. Viel Spaß mit den wüsten Mädels im Wüstensand.

Nach diesem Trailer wird sich jeder Fan die Frage stellen, Mr. Big oder Aidan? Wir wissen es nicht und 50% der Redaktion werden sich den Film im Kino anschauen und den anderen 50% hinterher verraten, was passiert ist. Das ist er also, der erste richtige Trailer zu Sex and the City 2, der die Mädels nach Abu Dhabi schickt (nun ja, im Film...). Der Alltag zog bei einigen der Darsteller ein, warum also nicht versuchen, den Esprit über einen Auslandstrip zu retten? Der Trailer verspricht zumindest wieder viel Spaß und wir können uns nicht vorstellen, dass der Film floppt. Dafür ist Sex and the City noch zu heiß.

Eins möchten wir aber mal feststellen: spätestens nach der Serie, dem ersten Film Sex and the City und nach Der Club der Teufelinnen (an einem ruhigen Osterabend letzte Woche) stellen wir fest, dass Sarah Jessica Parker immer gleich schauspielert und immer die gleichen Gesten drauf hat. Ob nun als Hungerhakengeliebte oder Hungerhaken-Fashion Victim - achtet mal drauf, wie oft die Frau in ihren Filmen eine Hand auf den Brustkorb legt, wenn sie versucht, eindringlich zu wirken. Madame, es langweilt.


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.04.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Sebo: Und dann im Freundeskreis behaupten, dass du nur wegen deiner Freundin da reingegangen bist... So ist es richtig! :-)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Also ich mochte die Serie echt gerne, der Film war auch nicht schlecht, aber der Trailer ist so, als hätte man nichts gesehen. Hoffe, dass der Film besser wird, als die Vorschau, dann lasse ich mich bereitwillig von meiner Freundin mit rein schleppen...
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
12.04.2010 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@Shadow1985
Geht mir ähnlich, obwohl die ein oder andere Szene im Film doch ganz interessant war. Der Trailer scheint allerdings einen spaßigen Film zu versprechen.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.04.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
SATC gesellschaftskritisch?? Genau *gg*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.04.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Verspricht ein ähnlicher Spaß zu werden wie der erste und die Serie. Ich fand alles klasse. Ich gestehe: Ich mag Sex and the City. Ich bin sehr gespannt. Da gehts ja nicht um Schauspielerei sondern um Spaß, Männer, Frauen und einen riesen Haufen lustiger Clichees. Und deshalb wirds wohl auch wieder toll.
Omg, ich kling voll wie sonn Fanboy wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.04.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich konnte mit Sex and the City noch nie was anfangen. Den ersten Film hab ich mir trotzdem angeschaut und ich fand ihn total langweilig. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich vorher kaum eine Folge gesehen hab und somit nicht gerade auf dem Laufenden war, was die einzelnen Charaktere angeht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY