Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex and the City 2

News Details Kritik Trailer
Sex and the City 2

"Sex and the City 2": Immer mehr Details

"Sex and the City 2": Immer mehr Details
1 Kommentar - Mi, 24.03.2010 von Moviejones
Die Jungs werden die News wahrscheinlich genüsslich überlesen, aber für alle Mädels unter uns verspricht sie handfeste Fakten.

In einem Interview hat Drehbuchautor und Regisseur Michael Patrick King einige Details über Sex and the City 2 verraten, die teilweise zu erwarten waren, aber nun aus seinem Mund die Bestätigung finden. Das vollständige Interview findet ihr in der Quelle, einige Auszüge bereits hier. Aber Achtung, wir warnen vorm Weitergehen, wer sich nicht mit Spoilern bekleckern will.

- Die vier Mädels zieht es nach Abu Dhabi, aber der Dreh fand in Afrika statt, da der Nahe Osten nicht wirklich "auf die Mädels vorbereitet war"
- Carries Ex wird dabei sein, d.h. dass Aidan eine Rolle spielen wird (der sie alle im Urlaub trifft)
- Natürlich gibt's eine Menge Mode und alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt
- Liza Minnelli spielt sich selbst, aber Penelope Cruz und Miley Cyrus stellen jemand anderen dar

Sex and the City 2 startet bei uns am 27. Mai. Neben Sarah Jessica Parker werden auch wieder Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon dabei sein.

Quelle: ollider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
24.03.2010 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, das ist mir gar nicht aufgefallen. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY