Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shutter Island

News Details Kritik Trailer
Shutter Island

"Shutter Island": Trailer 3 ist raus

"Shutter Island": Trailer 3 ist raus
1 Kommentar - Do, 29.10.2009 von Moviejones
Der dritte Trailer zu Martin Scorceses "Shutter Island" ist jetzt im Netz auffindbar.

Nachdem Shutter Island überraschend auf das nächste Jahr verschoben wurde, muss die längere Wartezeit mit vielen Trailern überbrückt werden. Somit gibt jetzt bereits den dritten Trailer zu Martin Scorceses neuem Streich.

In diesem werden wir auf Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams, Patricia Clarkson und Max von Sydow treffen. Der Kinostart von Shutter Island ist Anfang 2010.

Quelle: Spike.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe den ersten Trailer gesehen und der hat den Film schon empfohlen. Alles weitere werde ich mir auch hier sparen um nicht wieder alles vor Veröffentlichung des Films gesehen zu haben!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY