Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shutter Island

News Details Kritik Trailer
Shutter Island

Neue Darsteller für "Shutter Island"

Neue Darsteller für "Shutter Island"
0 Kommentare - Mi, 27.02.2008 von Moviejones
Drei bekannte Gesichter stoßen zum Cast von Martin Scorseses "Shutter Island" hinzu.

Nach "The Departed - Unter Feinden" widmet sich Martin Scorsese einem neuen Film. Mit "Shutter Island" und mit erneut Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle, möchte Scorsese ein weiteres Meisterwerk abliefern. Jetzt wurden drei weitere Schauspieler gecastet. Dies wären Max von Sydow, Emily Mortimer und Jackie Earle Haley. Weitere Darsteller in "Shutter Island" sind Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams und Patricia Clarkson.

Die Story dreht sich um zwei US-Marschalls (DiCaprio und Ruffalo), die einen Fall auf einer Insel in Massachusetts untersuchen sollen. Dort ist auf unerklärliche Weise eine Patient aus einer Klinik für verrückte Kriminelle verschwunden. Dort kurz nach ihrer Ankunft bricht ein Hurrikan los und in der Klinik führen die Häftlinge einen blutigen Aufstand durch.

Die Produktion zu "Shutter Island" soll am 6. März beginnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY