Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Deathday 2U

News Details Kritik Trailer
Netflix nun die letzte Hoffnung?

Slasher-Spaß ist vorbei: Kein "Happy Deathday 3" in der Mache

Slasher-Spaß ist vorbei: Kein "Happy Deathday 3" in der Mache
1 Kommentar - Fr, 19.07.2019 von R. Lukas
"Happy Deathday"-Macher Christopher Landon muss sein kleines, feines Zeitschleifen-Horror-Franchise zu Grabe tragen. Es sei denn, ein gewisser Streamingdienst schwingt sich zum Retter in der Not auf.

Happy Deathday war das Und täglich grüßt das Murmeltier unter den Horrorfilmen, im positiven Sinne, und mit 125,5 Mio. $ auch finanziell ein Hit. Nach dem Start des Sequels Happy Deathday 2U sagte Regisseur und Drehbuchautor Christopher Landon, er habe schon eine Idee für den dritten Teil und hoffe sehr, dass die Leute für den zweiten ins Kino gehen, damit er ihn machen könne. Denn er sei noch verrückter, aber es passe.

Leider wurde Landons Wunsch nicht so ganz erhört. Happy Deathday 2U spielte nur noch etwas mehr als die Hälfte dessen ein, was Happy Deathday geschafft hatte, nämlich 64,3 Mio. $. Damit war es beileibe kein Flop (das Budget betrug nur 9 Mio. $), jedoch hatten sich Universal Pictures und Blumhouse Productions offensichtlich mehr ausgerechnet. Denn wie es aussieht, haben sie genug. Landon schafft via Twitter Klarheit. Weil er immer wieder Sachen darüber lese, sage er es jetzt laut und deutlich: Es ist kein Happy Deathday 3 in Entwicklung! Das sei nur ein Gerücht. Solange Netflix sich nicht aufraffen und diese Trilogie beenden wolle, werde es schlichtweg nicht dazu kommen.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
19.07.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Das ist aber sehr bedauerlich. Die beiden Filme haben mich doch sehr gut unterhalten und ich wüsste schon gerne, was die Zicke am Ende des 2. Teils erlebt. Wäre bestimmt lustig geworden!

Forum Neues Thema
AnzeigeY