AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Deathday 2U

News Details Kritik Trailer
Zurück in der Zeitschleife

Auf ein Neues! Trailer zum Slasher-Sequel "Happy Deathday 2U"

Auf ein Neues! Trailer zum Slasher-Sequel "Happy Deathday 2U"
0 Kommentare - Sa, 01.12.2018 von R. Lukas
Es geht wieder von vorne los. Und diesmal kommt es sogar noch schlimmer, denn der Tod legt in "Happy Deathday 2U" ein Killer-Comeback hin. Im ersten Trailer holt er sich nicht nur Tree...

Happy Deathday war ein wunderbares Beispiel dafür, wie die Blumhouse-Horror-Maschinerie funktioniert: verschwindend geringes Budget, praktisch keine Erwartungen - und hoher Ertrag, in diesem Fall 122,6 Mio. $ an Kinoeinnahmen. Folgerichtig darf Regisseur und Drehbuchautor Christopher Landon bereits am 14. Februar 2019 ein Sequel namens Happy Deathday 2U nachlegen. Und da das schon so bald ist, bringt Universal Pictures den ersten Trailer in Umlauf.

"Happy Deathday 2U" Trailer 1 (dt.)

Im ersten Teil fand sich die College-Studentin Tree Gelbman (Jessica Rothe) in einem Und täglich grüßt das Murmeltier-ähnlichen Szenario wieder, als sie denselben Tag wieder und wieder durchleben musste. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, wurde sie an diesem Tag auch wieder und wieder von einem maskierten Killer ermordet. Tree konnte am Ende aus der Zeitschleife ausbrechen, aber jetzt ist sie wieder drin. Und muss feststellen, dass das ständige Sterben überraschenderweise einfacher war als die Gefahren, die vor ihr liegen...

Diese betreffen nicht sie allein. Israel Broussard kehrt in Happy Deathday 2U als Carter Davis, Trees Freund, zurück und ist damit nicht der einzige, während etwa Suraj Sharma (Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger) und Sarah Yarkin (American Horror Story) neu dazustoßen.

"Happy Deathday 2U" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY