Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man": Darstellerraterunde, Round 3

"Spider-Man": Darstellerraterunde, Round 3
6 Kommentare - Do, 15.04.2010 von Moviejones
Ein neuer Name steht im Ring, Josh Hutcherson. Hat er Chancen auf die Rolle des Peter Parker im "Spider-Man"-Reboot?

Mit ihm steht und fällt der Reboot des kommenden Spider-Man-Films - dem Hauptdarsteller. Nach drei Filmen hat Tobey Maguire die Darstellung von Peter Parker zementiert und wer soll dieses schwere Erbe antreten? Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp) nach aktuellen Meldungen nicht, aber Sony hat jemand anderen auf seiner Liste stehen. Neu im Gespräch soll Josh Hutcherson (Mitternachtszirkus, Zathura - Ein Abenteuer im Weltraum) sein.

Was für ihn spricht sind die Kritierien von Sony. Jung, unbekannt und billig. Das trifft zwar auch auf Logan Lerman und einige Subjekte des Rotlichtmilieus zu, aber das ist erst einmal Nebensache. Ende des Jahres spielt Hutcherson auch im Remake von Die Rote Flut mit, was ihm vielleicht einen bekannteren Namen verschafft.

Leider enden alle bekannten Fakten bisher, es kann sich also alles wieder als ein reines Gerücht herausstellen. Aber wenn nicht, habt ihr wenigstens schon mal davon gehört. Spider-Man kommt 2012 weltweit in die Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DerMo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 16:09 Uhr | Editiert am 16.04.2010 - 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 25 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Müssen eigentlich wirklich immer solche Bubis für die Rolle in Erwägung gezogen werden, mal ehrlich, da sind ja sogar die schleimigen Darsteller von Twilight besser.....
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
15.04.2010 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
*kopfschüttel* Meine Meinung zum Reboot habe ich bereits kundgetan, daran hat sich nichts geändert. Die Reihe hatte zwar mit Teil III ihren Tiefpunkt, aber jetzt nochmal alles von vorne? Keine neuen Ideen, altes wiederverwerten, etc.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.04.2010 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Eine neue Serie finde ich nicht besonders gut, weil man sich, oder ich mich halt, unter der Filmfigur Spiderman nur Maguire vorstellen kann. Im 3 Teil war ein starker Rückgang, bezüglich Qualität und Handlung, zu verzeichnen, und deswegen finde ich, man sollte es einfach lassen. Ein Reboot könnte sich als totaler Reinfall erweisen. Also ich glaube das die neue Serie, mit wem auch immer in der Hauptrolle, nie an Spiderman 2 herankommen kann. Spiderman 2 war wirklich gut, vorallem die Leistung von Alfred Molina, als Bösewicht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.04.2010 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ Winter: Das sollte diesmal bei Hutcherson nicht der Fall sein. Der Film kommt ja bestimmt in 3D in die Kinos. (Was für ein Schenkelklopfer! :-D)
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich denke, dasss man es vielleicht einfach lassen sollte. Tobey Maguire ist (wenn auch grandios schlecht im dritten Teil) Spiderman.
Ein Reboot der Serie, wo wieder ein Nerd dasselbe durchläuft wäre zu früh und zu langweilig.
Die Serie mit einem neuen frischen Charakter aufzupeppen ist den Studiobossen wahrscheinlich zu riskant.
Man könnte endlich mal einen Neuanfang in die andere Richtung machen, fänd ich irgendwie interessanter.
Ein Spiderman, der in 20 Jahren müde ist, seine Fertigkeiten dazu nutzt um nach einem harten Arbeitstag sich per Spinnenseil ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen und auch nicht mehr so richtig in Form ist.
So eine Art Spiderman meets Hancock.
Durch eine unglaubliche Bedrohung fühlt er sich dann Berufen sich seiner Ursprünge zu erinnern und wieder Spiderman zu werden.
Oder irgendwas anderes. Nur nicht noch einmal der selbe Kram von Anfang an...
Und keine peinlichen Auftritte wie der coole böse Peter Parker im dritten Teil, den jeder ausgelacht hätte, wäre man ihm auf der Straße begegnet...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.04.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mitlerweile ist mir das fast schon egal wer die Rolle bekommt. So richtig kann ich mir eh keinen anderen als Maguire in der Rolle vorstellen...
Forum Neues Thema
AnzeigeN