Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielberg offen für Indy 5

Spielberg offen für Indy 5
0 Kommentare - Do, 22.05.2008 von Moviejones
Ein weiteres Abenteuer mit Indiana Jones? Für Steven Spielberg kein Problem.

Die internationalen Filmfestspiele in Cannes mit Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels an der Spitze und natürlich will jeder ein Interview mit dem Regisseur Steven Spielberg führen. Und der spricht bereits munter über einen weiteren Teil der Reihe.

Als Bedingung für einen weiteren "Indiana Jones"-Streifen gibt er an, dass er jedoch nur einen weiteren Film dreht, wenn es die Fans wirklich wünschen. Da muss man selbstverständlich den Start abwarten. Über die Finanzen braucht man sich jedenfalls keine Gedanken zu machen, da anzunehmen ist, dass Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels in den ersten 5 Tagen bereits 150-175 Mio. $ in den USA einspielen wird. Dazu kommen noch Einnahmen aus weiteren 61 Ländern der Welt.

Damit wäre alles klar. Lucas, Spielberg und Ford sind jedenfalls für einen fünften Teil bereit. Bleiben wie gesagt nur noch die Fans...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY