Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kritiken zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Hier findest du alle veröffentlichten Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels bewerten

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Die Legende ist zurück! Aber war das nötig?

Poster Bild
Kritik vom 23.08.2013 von AldrichKillian - 5 Kommentare
„Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ aus dem Jahr 2008 ist der vierte Teil der beliebten Filmreihe um den Archäologen Henry Jones und führt dessen Geschichte nach 19 Jahren weiter. Doch bei vielen Zuschauern kam der Film nicht besonders gut an und hat deshalb den Ruf als schlechtester Teil der Reihe. Doch ist er das überhaupt, oder hat auch dieser Film seine Höhepunkte? !!ACHTUNG!!DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIVE SPOILE...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Der Halbtags-Professor - Kingdom of the Chrystal Skull

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2011 von ZSSnake - 18 Kommentare
Heute rücke ich den bisherigen Abschluss der Indiana Jones Reihe in den Fokus der Aufmerksamkeit und schließe damit zugleich meine Kritikenreihe dazu vorerst ab. 2008 erschien nach gefühlten 2000 Drehbuchfassungen und –ideen, etlichen Querelen um Drehstarts, Zeitmanagement von Mr. Ich-Will-Aber-Erst-10-Jahre-In-Eine-Neue-Star-Wars-Reihe-Investieren Lucas und Mr. Dauerbeschäftigter-Visionär Spielberg oder Diskussionen über Budgetierung des...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Ein schönes Revival

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2020 von TiiN - 3 Kommentare
Vor knapp sieben Jahren schrieb ich meine erste Kritik auf Moviejones, zum Königreich des Kristallschädels. Sieben Jahre später ist hier nun meine 130. Kritik auf dieser Plattform und ich möchte sie erneut dem vierten Kino-Abenteuer von Indiana Jones widmen. Warum das Ganze? Ich sah mir vor zwei Wochen die alten drei Indiana Jones Filme an. Das Wochenende war leider nicht lang genug, also war keine Zeit für Teil 4 &ndash...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Unnötige Fortsetzung mit guter Unterhaltung

Poster Bild
Kritik vom 31.12.2013 von TiiN - 3 Kommentare
Indiana Jones setzt nach fast 20 Jahren erneut den Hut auf und greift zur Peitsche. Die Indiana Jones Trilogie ist die Abenteuerfilmreihe schlechthin. Jeder kennt den charismatischen Archäologen, gespielt von Harrison Ford. Sein letztes Abenteuer hatte "Indy" - abgesehen von der Serie - 1989 zusammen mit einem Vater in "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug". Da kommt gleichzeitig ein Kritikpunkt auf: Das letzte Abenteuer hieß "Der letzte Kre...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Die Peitsche knallt wieder !

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von cayman2300 - 7 Kommentare
Die 50er. Der Krieg ist vorbei, der Rock `n Roll hält seinen Einzug und ein gewisser Archäologe mit Hut schwingt wieder seine Peitsche. Die rede ist von niemanden geringerem als von Dr. Henry Jones Jr., besser bekannt als Indiana Jones. Nach ganzen 18 Jahren Leinwandabstinenz kehrt Indy, gespielt von Harrison Ford, als leicht gealterter Lehrer in die Kinosäle zurück, natürlich mit einen entsprechend spannenden Abenteuer im Gepäck.   Wie s...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Unterhaltsame Fortsetzung eines Meisterwerks

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wenn man wenig erwartet, kann man gar nicht enttäuscht werden. Mit dieser Einstellung bin ich an Indiana Jones 4 herangegangen. Und ich muss sagen, eine weise Entscheidung. Ich wusste bereits vor dem Film von ziemlich gemischten Meinungen, doch wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Etwas beeinflusst wurde ich nur von der Alienthematik, diese war dann im Film aber weitaus weniger Schlimm als angenommen. Was bleibt vom Film hängen? Er war ex...
Kritik lesen »

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Unterhaltsames Popcorn-Kino

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich weiß, dass sich viele Leute darüber aufregen, was nach 19 Jahren aus Lucas’ Feder entsprungen ist. Aber ich denke, uns wurde ein unterhaltsamer Film präsentiert, der an alte Indy-Zeiten anknüpft. Ich wundere mich, dass viele Leute nur von drei Filmen sprechen und den vierten außen vor lassen. So schlecht war er nun auch nicht! Er hatte Witz, einen gealterten, aber fitten Indiana Jones und auch Marion Jones hat sich gut gehalten. Selbst...
Kritik lesen »
Anzeige