Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kritik Details Trailer News
Unterhaltsame Fortsetzung eines Meisterwerks

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik
0 Kommentare - 30.05.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Wenn man wenig erwartet, kann man gar nicht enttäuscht werden. Mit dieser Einstellung bin ich an Indiana Jones 4 herangegangen. Und ich muss sagen, eine weise Entscheidung. Ich wusste bereits vor dem Film von ziemlich gemischten Meinungen, doch wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Etwas beeinflusst wurde ich nur von der Alienthematik, diese war dann im Film aber weitaus weniger Schlimm als angenommen.

Was bleibt vom Film hängen? Er war extrem unterhaltsam und Mr. LaBeouf zeigte erneut was er für ein guter Schauspieler ist. Mr. Ford überzeugt noch immer als toller Archäologe. Die Story passt wunderbar in die 50er Jahre. Etwas vermisste ich viele alte Bekannte wie Salah und Co, aber darüber muss man hinwegsehen. Sicherlich ist der neue Indy kein Meilenstein des Kinos, aber man geht zufrieden raus. Der Film reiht sich von der Qualität auch an Stelle 4 der Reihe ein, aber dies liegt daran, dass man die anderen Teile zu gut kennt und sie einfach Kult sind.

Indy 4 ist ein unterhaltsames Kinoerlebnis, keine Offenbarung. Aber das sollte er auch nie sein. Hingehen und glücklich sein.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY