Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Kritik Details Trailer News
Unterhaltsames Popcorn-Kino

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Kritik
0 Kommentare - 28.07.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ist.

Bewertung: 4 / 5

Ich weiß, dass sich viele Leute darüber aufregen, was nach 19 Jahren aus Lucas’ Feder entsprungen ist. Aber ich denke, uns wurde ein unterhaltsamer Film präsentiert, der an alte Indy-Zeiten anknüpft. Ich wundere mich, dass viele Leute nur von drei Filmen sprechen und den vierten außen vor lassen. So schlecht war er nun auch nicht! Er hatte Witz, einen gealterten, aber fitten Indiana Jones und auch Marion Jones hat sich gut gehalten. Selbst Shia LaBeouf hat seine Rolle gut gespielt und Indys Sohn gut verkörpert!

Verstehen kann ich die Kritik, dass "Akte X" und Indiana Jones verwoben wurden, was nicht wirklich zu unserem Abenteuerarchäologen passt. Aber dennoch war die Idee ganz ordentlich umgesetzt und hat frischen Wind in die Geschichte gebracht. Sollte ein fünfter Teil folgen, wäre ich trotzdem auch wieder für gute, alte Historie.

Ich gebe dem Film 8 Punkte, weil ich ihn sehr unterhaltsam fand und lachend aus dem Kino ging. Kleinigkeiten hätten besser gemacht werden können, aber keiner von uns sollte solche Filme zu ernst nehmen, denn das Flair hat er definitiv nicht zerstört.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY