Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yellowstone

News Details Reviews Trailer Galerie
Harrison Ford auf der "Yellowstone"-Ranch

"Yellowstone"-Spin-off "1932": Ford & Mirren an Bord! + neuer Titel (Update)

"Yellowstone"-Spin-off "1932": Ford & Mirren an Bord! + neuer Titel (Update)
1 Kommentar - Di, 21.06.2022 von S. Spichala
Harrison Ford und Helen Mirren in "1932"? Zwei Gründe mehr, auch einen Blick in das zweite "Yellowstone"-Spin-off zu werfen!
"Yellowstone"-Spin-off "1932": Ford & Mirren an Bord! + neuer Titel

++ Update vom 21.06.2022: Kleiner Zahlendreher gefällig? Das Yellowstone-Spin-off 1932 erhält einen neuen Titel. Statt im Jahre 1932 ist es nun im Jahre 1923 angesiedelt. Weshalb man den Titel um ein paar Jahre nach vorn verlegt hat? Wie der Streamingdienst Paramount+ mitteilte, würde die Serie die Nachwirkungen des Ersten Weltkriegs behandeln und sich dem Beginn der Prohibition widmen. Da ist das Jahr 1923 natürlich passender gewählt als das Jahr 1932.

++ News vom 18.05.2022: Western-Expansion, Prohibition und die Große Depression: Damit muss sich eine neue Generation der Dutton-Familie im schon zweiten Yellowstone-Spin-off 1932 auseinandersetzen! Das neue Spin-off erweitert nach der Originalserie und der Prequelserie 1883 nun Taylor Sheridans Western-Universum auf Paramount+ - und das mit hochkarätiger Starpower: Harrison Ford und Helen Mirren sind als beachtliche Zugpferde an Bord!

Mehr weiß man noch nicht zur Story von 1932. Die Mutterserie Yellowstone geht derweil in ihre fünfte Staffel, und auch das erste Spin-off 1883 mit unter anderem Sam Elliott, Tim McGraw und Faith Hill, das in den USA Ende Februar ins Staffelfinale lief, wurde mit Staffel 2 verlängert, die neue Season ist aber noch nicht in Produktion.

Wen Ford und Mirren spielen werden ist ebenso offen wie ein Startdatum für 1932. Für Ford jedenfalls ist es neben seinem Comeback in Indiana Jones 5 ein weiterer Grund, wieder einmal einen Cowboyhut zu tragen. :-) Apropos Ford im TV: Auch in Apples Streamserie und Therapeuten-Comedy Shrinking ist Ford mit dabei. Seine erste TV-Premiere nach einer langjährigen erfolgreichen Kinokarriere.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.06.2022 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die ersten drei Staffeln der Mutterserie Yellowstone bei Sony AXN gesehen, Season 4 kommt nächsten Monat, alle weiteren dann wohl bei Paramount+. Grandiose, Mega starke Serie, zur Zeit meine absolute Nr.1. Jetzt kommt schon das zweite Spin-off, wenn die nur annähernd so sind wie die Hauptserie ist das ein weiterer Grund für Paramount+.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeN