AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Auf der SDCC gewährte man spannende Einblicke

"Star Trek": Clip zur finalen "Discovery"-Staffel + Trailer zu "Lower Decks" S4

"Star Trek": Clip zur finalen "Discovery"-Staffel + Trailer zu "Lower Decks" S4
0 Kommentare - Mo, 24.07.2023 von F. Bastuck
"Star Trek" war natürlich auch auf der SDCC vertreten und dort zeigte man einen langen Clip zur finalen "Star Trek - Discovery"-Staffel und einen Trailer zu Staffel 4 von "Star Trek - Lower Decks".

Auf der Comic Con in San Diego gewährte man einen Blick in die fünfte Staffel von Star Trek - Discovery, die bekanntlich auch die letzte sein wird. Wann die finalen Folgen veröffentlicht werden, ist immer noch nicht bekannt. Ursprünglich hatte man die fünfte Staffel für 2023 erwartet. Da aber Pläne geändert wurden und aus dieser Staffel für viele überraschend die finale Staffel wurde, hat man die Veröffentlichung auf irgendwann 2024 verschoben.

Auf der SDCC brachte man zwar keinen Trailer mit, zeigte aber einen extra langen Clip von fünf Minuten Länge, der pure Burnham-Action liefert:

Zusätzlich wurde auch ein Video veröffentlicht, welches uns einen Blick hinter die Kulissen liefert:

Eine Inhaltsangabe zum letzten Abenteuer von Captain Burnham und der Crew der Discovery gibt es auch: In der fünften und letzten Staffel kommen Captain Burnham und die Crew der U.S.S. Discovery einem Geheimnis auf die Spur, das sie auf ein episches Abenteuer quer durch die Galaxie schickt, um eine uralte Macht zu finden, deren Existenz jahrhundertelang absichtlich verborgen wurde. Aber auch andere sind auf der Jagd ... gefährliche Feinde, die die Beute unbedingt für sich beanspruchen wollen und vor nichts zurückschrecken, um sie zu bekommen.

Die Niederen der Unteren sind wieder da

Fans der animierten unendlichen Weiten haben aktuell viel Grund zur Freude. Nicht nur wurde bereits am Sonntag das mit Spannung erwartete Crossover als neue Episode von Star Trek - Strange New Worlds veröffentlicht, auch kehrt Star Trek - Lower Decks schon bald wieder zurück auf unsere Bildschirme.

Für Staffel 4 wurde auf der SDCC ein Trailer veröffentlicht, der spannende Entwicklungen andeutet, denn es steht offenbar eine Beförderung bevor!

Wie gesagt, dauert es nicht mehr lange, bis Staffel 4 an den Start geht. Bereits am 7. September gehen die Abenteuer der Crew des Raumschiffs Cerritos weiter. Ein Poster wurde ebenfalls veröffentlicht, welches ihr gleich hier unten in der Galerie vorfindet. Und wie bereits das Poster zu Staffel 3 deutliche Anleihen an Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock nahm, so bedient man sich beim Poster zu Staffel 4 mehr als deutlich bei Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart.

Galerie
Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN