Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Star Trek - Discovery

Reviews zu "Star Trek - Discovery"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Trek - Discovery Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Star Trek - Discovery Review

Prädikat: Besonders schwer zu bewerten!

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2018 von MrBond - 9 Kommentare
Ich hatte extra gewartet, bis die gesamte Serie fertig gestellt war, um sie in einem Rutsch sehen zu können. Seit Serien im Grunde Filme in viele Episoden gestückelt sind, möchte ich nicht gerne warten, bis die nächste Folge erscheint. Auch wenn man vor jeder Folge einen Rückblick bekommt, so werde ich doch mehr, oder weniger aus der Handlung geworfen. Das Warten ist für mich also eine lohnenswerte Angelegenheit. St...
Review lesen »

Star Trek - Discovery Review

Userreview von Kal-El

Poster Bild
Kritik vom 27.02.2018 von Kal-El - 6 Kommentare
Warum dieses Reviewe? Und warum diese Bewertung? Mich hat Discovery einfach nicht mehr locker gelassen. Ich finde die Serie, mit der Star Trek-Brille geschaut, einfach schrecklich und grauenhaft. Als Star Trek Fan kann ich gar nicht anders, als Discovery mit den alten Star Trek Serien zu vergleichen. Das habe ich auch hier versucht. Mein Review enthält Spoiler, sehr viele. Ich müsste eigentlich in jedem Satz eine Spoilerwarnung einbaue...
Review lesen »
AnzeigeY