AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

"The Avengers 2" kommt... im Mai 2015

"The Avengers 2" kommt... im Mai 2015
14 Kommentare - Fr, 17.08.2012 von Moviejones
MARVEL hat den US-Kinostart für "The Avengers 2" bekanntgegeben. Drei Jahre Wartezeit!

Auch wenn es heutzutage inzwischen nicht unüblich ist, Fortsetzungen im Zweijahresrhythmus herauszubringen, lässt MARVEL die Zuschauer bei The Avengers 2 ein wenig länger zappeln. Kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass Joss Whedon erneut die Regie führen und auch das Drehbuch schreiben wird, ist nun der US-Kinostart für The Avengers 2 bekanntgegeben worden.

Wie MARVEL mitteilte, wird der Film am 1. Mai 2015 in den US-Kinos erscheinen. Wie immer ist das ein Freitag und damit stehen die Chancen sehr gut, dass wir in Deutschland den Filmstart von The Avengers 2 möglicherweise bereits am 30. April 2015 erleben dürfen.

Aber, dies ändert natürlich nichts daran, dass ab jetzt fast drei Jahre Wartezeit vor uns liegen. Glücklicherweise weiß aber MARVEL, wie die Zeit bis dahin super überbrückt werden kann. So steht nächstes Jahr im Mai erst einmal Iron Man 3 auf dem Programm und im November folgt auch schon Thor 2 - The Dark World. 2014 erfreuen den Fan dann auch schon Captain America 2 - The Winter Soldier und Guardians of the Galaxy, welcher den neuen Avengers-Film einleiten soll. Auch ohne The Avengers 2 gibt es also genug Superhelden auf der Leinwand zu sehen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
31.08.2012 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hammer Hammer Hammer !!

Das wird eine schöne Zeit bis dahin.

Werde mir bis dorthin alle Marvel-Verfilmungen ,die Aktuell und Neu sind

anschauen ...Da ich alle habe ,und die anderen Vorabstellt habe, wird es nicht so lange dauern ..

VIVA MARVEL !!!!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.08.2012 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Total Recall werde ich mir auch im Laufe der nächsten Woche ansehen.
Bin schon echt gespannt drauf.

The Avengers FTW ;D
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.08.2012 02:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Hammer... Zwar kommt "The Avengers 2" erst 2015, aber davor folgen noch bestimmt gute und entsprechend erfolgreiche Marvel Verfilmungen. Kann`s nicht mehr erwarten, diese Filme zu sehen. Bei mir wirds auch so sein, dass ich jede Marvel Verfilmung im Kino werde. Bis jetzt war es ein verdammt großes Kinojahr, war noch nie so oft im Kino. Nachmittags wird es mein 12. Besuch werden^^. Die Nummer 12 wird "Total Recall".
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.08.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@JackSparow
Das musst du unbedingt nachholen ;D
Bei mir ist es sicher das ich mir jede Marvel Verfilmung mindestens einmal im Kino ansehe.

Bis 2015 dauerts noch ziemlich lange aber wir bekommen ja bis dahin noch einiges von den Marvel Helden zu sehen also wird uns bestimmt nicht langweilig ;D
Und die Hauptsache ist ja das der 2 auch wieder qualitativ Hochwertig wird.
Avatar
InceptionNiteOwl : : Moviejones-Fan
18.08.2012 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hoffe sie machen den zweiten teil wenigstens gut und geben ihm einen ausreichenden hintergrund. Der erste war für mich nicht überzeugend, aber ich warte gerne
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
18.08.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@t: WiJuri87

was du mit qualitativer Ebene meinst, weiß ich nicht genau, denn für mich war das einfach ein Hammer-Action-Superhelden-Film. Für mich ist Qualität eher bei Christopher Nolan zu suchen. Der weiß einfach, wie man Handlungsstränge erzeugt, die spannend sind und kann diese auch zu einem gelungenen Ende bringen.

Andere Regisseure erzeugen zwar einen fulminanten Kinoabend, mit Effekten, dass einem das Popcorn nur so aus der Tüte quillt, auch mit teils genial-komischen Effekten bei Marvels Avengers, aber inhaltliche Qualität ist das für mich nicht.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
18.08.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Wartezeit bis 2015 nehme ich gerne in Kauf, solange "The Avengers 2" auf einer qualitativen Ebene wie "The Avengers" spielt.

Hoffentlich sind in "The Avengers 2" Hank Pym alias Ant Man/Giant Man und Thanos mit von der Partie. Das stünde auf meinem "The Avengers 2"-Wunschzettel. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
FreeZZa : : Moviejones-Fan
17.08.2012 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu ich mich drauf, Thanos ist ein Tier! Mal schauen wie und ob sie Antman und die Guardians mit einbeziehen, wobei ich finde, dass die Guardians da überhaupt nicht reinpassen.
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
17.08.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab die Filme Thor,Iron man,Hulk und captain america nie gesehen,aber seit ich im kino für The Avengers war,werde ich mir all diese Filme ausleihen . Und für Iron man 3, Thor 2 und Cpt.America 2 könnte ich vieleicht auch ins Kino,oder auch für The Guardians.
Aber eins steht fest :

THE AVENGERS 2 WIRD DER HAMMER !!!!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.08.2012 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mit drei Jahren kann ich leben, lieber sollen sie sich etwas mehr Zeit lassen, sodass die neuen Einzelteile auf Avengers 2 hinarbeiten und ihn vorbereiten. 2 Jahre wäre echt zu kurz, außerdem bleibt so die Vorfreunde größer wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.08.2012 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Alex-J-Murphy

Eine Anspielung auf Thor 2 ist da wahrscheinlicher...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
17.08.2012 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Während dieser Zeit kann Marvel dann auf A2 hinarbeiten. Sodass wir event. schon bei IM2 im Abspann die ersten Infos erhalten.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
17.08.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Den Film früher zu bringen würde auch wenig Sinn machen da erstmal die anderen Helden, gerade "Guardians of the Galaxy", ran müssen.
Trotzdem eine gute Durststrecke.
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.08.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
jooooaaaaa denke aber das warten wird sich lohnen, freu mich drauf und natürlich auf die anderen marvel filme. langweilig wird es wohl nicht werden. muss auch ehrlich sagen, dass kinomässig alles in den letzten 2 jahren besser geworden ist. kann mich seit 2 jahren nicht erinnern wann ich mal ein monat nicht im kino war. aktuell sogar mehrere mal im selben film. avengers 2x gesehen, batman 3x gesehen und nächste woche zum zweiten mal prometheus. so wie es aussieht, wird das bis ende des jahres auch so bleiben... da kommen noch einige gute titel.
Forum Neues Thema
AnzeigeN