Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"The Flash" geht Ende September in Produktion + "Arrow" Staffel 2-Preview

"The Flash" geht Ende September in Produktion + "Arrow" Staffel 2-Preview
5 Kommentare - Mi, 04.09.2013 von R. Lukas
Beim "The Flash"-Ableger wird's in Sachen Casting langsam ernst, während zur neuen Staffel der Mutterserie "Arrow" eine erste Preview vorliegt.

Nicht mehr lange, dann meldet sich Arrow mit der zweiten Staffel im US-Fernsehen zurück. Stichtag ist der 9. Oktober, und mit einer packenden Preview bringt uns The CW jetzt schon mal in die richtige Stimmung dafür. Neben Stephen Amell als Oliver Queen aka Arrow sind auch alle anderen wichtigen Darsteller wieder mit von der Partie, plus einige neue Figuren aus dem DC-Comic-Universum.

Dazu zählt auch Dr. Barry Allen, besser bekannt als Highspeed-Superheld The Flash. Besetzt ist die Rolle zwar immer noch nicht, trotzdem steht aber schon fest, dass er bei Arrow eingeführt wird und dann sein eigenes Spin-off erhält. Und die Casting-Meldung ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wenn der von Arrow-Produzent Andrew Kreisberg vorgegebene Zeitplan hinkommt. Demnach soll bis zum 30. September klar sein, wer The Flash spielt, da ab da seine erste Episode gedreht wird. Kreisberg findet es jedenfalls spannend, so viele fantastische Schauspieler treffen zu können und die allgemeine Begeisterung rund um den Charakter mitzuerleben.

Hier nun also die versprochene Arrow-Preview:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2013 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Ich denke diese plan verfolgen Warner Bros. Wahrscheinlich auch. Der will kein Risiken eingehen. Deswegen bauen er The Flash auch schon hier, in der TV Serien und anschliesslich die zwei in JL rüber zu früheren.

In TV bekommen die beide sehr populäre Zuschauern, in der USA und wenn es so weit ist, dann möchten die alle The Flash und Arrow in der größere Leinwand sehen.

DC hat nichts vor, Marvel weg ein zuschlagen. Was ich auch sehr gut finden
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Es würde mich nicht wundern wenn The Flash und Arrow im geplanten Justice League Film mitmischen werden.
Es wäre durchaus Denkbar das beide Figuren keinen Einführungsfilm im Kino, sondern eine Einführungsserie im TV bekommen.
Das wäre kein schlechter Schachzug.
Erstens würden man sich so noch weiter von Marvel unterscheiden.
Zweitens würde das DC Universum durch den Einsatz von TV Serien sehr viel Komplexer werden.
Drittens ist es Sinnvoll die eher Unbekannten Charactere wie Arrow oder The Flash nicht dem Risiko auszusetzen im Kino zu Floppen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2013 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
angeblich solltet auch der Flash, bei JL mitwirken
Avatar
Theandril : : Moviejones-Fan
05.09.2013 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn ich mich recht erinnere, sollte Arrow ursprünglich im Smallville-Universum spielen. Da sich Justin Hartley (der Typ, der den "Green Arrow" in Smallville gespielt hat) gegen die Rolle entschieden hat (Vielleicht sogar ein wenig aus Trotz - sollte er doch die Hauptrolle im Aquaman-Spinoff spielen; war auch schon im Kasten, wurde aber dann nicht in Produktion geschickt), hat man "Arrow" neu aufgezogen. Neues Setting, neue Schauspieler.

Zusätzlich könnte es mit dem Schauspieler Probleme geben; verkörperte er doch Bart Allen/Impulse und nicht Flash.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.09.2013 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Spielt Arrow eigentlich im Smallville-Universum? Wenn ja könn sie doch den Schauspieler nehmen, der da mal Flash war.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY