Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow"/"The Flash" Crossover + Black Canary-Trilogie

"Arrow"-Bosse versprechen episches Crossover & verraten mehr zur Canary-Story (Update)

"Arrow"-Bosse versprechen episches Crossover & verraten mehr zur Canary-Story (Update)
4 Kommentare - Mi, 03.12.2014 von S. Spichala
Nicht nur die Serienmacher, auch der Cast verriet einige neue Details zum "Arrow/Flash"-Crossover, wie auch dazu, wie Laurels Black Canary-Story in den kommenden Episoden von "Arrow" Staffel 3 aufgebaut ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Einmal müssen wir uns noch melden, denn das Crossover-Material nimmt einfach kein Ende. Neu sind eine weitere Promo und der erste Clip, beides unten angehängt.

++++++++

Update: Es geht noch länger. Unter den anderen Videos findet ihr den neuen Extended Trailer zum Aufeinandertreffen von Arrow und The Flash.

++++++++

Update: Der Episodentitel "Flash vs. Arrow" sagt schon alles, jetzt haben wir auch einen längeren Promo-Trailer dazu. Was drin vorkommt? Action, Comedy und zwei Superkumpels, die sich gegenseitig fertigzumachen versuchen! Zwei neuere kürzerer Teaser kamen noch hinterher.

++++++++

Die nächste Woche ist für Arrow- und The Flash-Fans ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm, denn zumindest Arrow setzt eine Woche aus, um dann in der Woche darauf mit dem zweiteiligen Crossover die Fans bei The CW so richtig begeistern zu wollen. Zuerst ist Teil 1 des Crossovers in The Flash Staffel 1 dran mit "Flash vs. Arrow", am nächsten Tag dann Teil 2 in Arrow Staffel 3 mit der Episode "The Brave and the Bold". Natürlich soll das den Fans der jeweiligen Serie die Gelegenheit geben, auch in die andere hineinzuschauen, doch nicht nur das:

Co-Serienschöpfer Andrew Kreisberg sagt ein episches Crossover voraus, dass die Charaktere beider Serien auch einiges lehren wird. Für Oliver (Stephen Amell) stehe ein großer emotionaler Charaktermoment an, etwas, das man in der letzten Staffel schon vorbereitet hat und in The Flash bereits eingelöst wurde und nun auch in Arrow Einzug halten wird. Wir nehmen mal an, dass damit die Existenz von Superkräften gemeint ist. Nicht umsonst bittet Oliver aka Arrow im zweiten Teil Barry aka The Flash (Grant Gustin) um Hilfe, wissend, dass er Superkräften allein nicht gewachsen ist.

Zudem kann damit auch gemeint sein, dass die Superkräfte nicht per Zufall entstanden sind. Wir sagen nur - Achtung größerer Spoiler - Reverse-Flash und Dr. Wells (Tom Cavanagh) Rede davon, dass Barry seine wichtigste Schöpfung sei. Wer derjenige ist, den Barry als Kind am Tag des Todes seiner Mutter gesehen hat, können die, die Flash bisher mitverfolgen konnten, sich sicher schon denken. Und dann haben wir da noch The Atom...

Zudem werde der Stil und Ton der einen Serie auf die andere abfärben - also in Arrow etwas von Flashs Humor und Herz, in The Flash etwas von Arrows düsterer Realität und finsterer Gewalt. Das werde zum Beispiel Cisco (Carlos Valdes) lehren, dass das Ganze wahrlich kein Spiel an seinem PC ist, wenn er noch mehr als schon in früheren Folgen zu spüren bekommt, dass es auf Leben und Tod geht. Bekanntlich gerät Diggles (David Ramsey) Lyla (Audrey Marie Anderson) in große Gefahr. Und wie Grant Gustin verriet, heißt die Flash-Folge nicht umsonst "Flash vs. Arrow"...

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2014 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jockel
Genau so sehe ich das gerade auch.
Die Serie geht langsam immer mehr an den Heften vorbei, Helden und Bösewichte werden immer mehr einfach nur verheizt.

Das ganze Black Canary Konzept paßt hinten und vorne nicht mehr, denn auch dieses hat gar nichts mehr mit den Heften zu tun.
Arrow wird zu einer Serie, die den Helden langsam nicht mehr gerecht wird.
Ich habe es schon lange gewünscht, das Oliver den Schützling Roy aufnimmt, aber ich bekam das kot...würgen als Oliver seinen "Lehrling" mit in Einsätzen nahm, ohne seine Optik und Identität zu schützen.
Jeder Feind konnte das Gesicht von Roy erkennen, zudem er immer den gleichen doofen Kapuzenpulli trägt.
Sie Serie wird zusehend zu einer Kinderserie.
Hier wird DC vermurkst.
Klar tat man das auch bei Smallville, doch Hallo, wir schreiben das Jahr 2014/15. Dies sind DC Welten und sollten endlich auch mal so behandelt werden!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.12.2014 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Episches Crossover... mit dem Flash Darsteller in dem optisch tollen Faltenkostüm... okay... Schaut nach Arrow vs. Ultra Vegiman aus.^^

Nein sorry aber episch ist was anderes. Das sind mittlerweile viele andere Serien, aber weder Arrow noch Flash. Schon Arrow Staffel 2 verkam total zu einer Vorabend Soap mit Superhelden Anleihen... Selbst die Agents of Shield TV Serie ist noch ein wenig besser inszeniert vom Ablauf her, auch wenn mir zu wenig echter Bezug auf die Filme dort gezeigt wird. Und bis zur zweiten nervigen Hälfte von Arrow Staffel 2 hielt ich das nicht für möglich. Arrow ist für mich einfach nur noch seichtes Entertainment seit ich Gotham und Constantine kenne. Etwas zu seicht als das ich da nochmal Pflichtbewusster Zuschauer von werde.^^
Avatar
Han : : Space Cowboy
25.11.2014 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oha das klingt alles schon wieder sehr geil! Freu mich schon riesig auf die 3. Arrow-Staffel. Nach den ganzen bisherigen Infos bin ich davon überzeugt, dass die mindestens so gut wird wie die geniale 2. Staffel. Eher sogar noch besser, wenn man sich vor Augen führt, dass Ras auftaucht und es eben dieses spannende Crossover mit dem Flash geben wird. HER DAMIT! laughing

Auf die Flash-Serie bin ich natürlich ebenfalls scharf! Mochte Gustin schon in seinem Gastauftritt in der 2. Arrow Staffel und bin gespannt, wie er sich als Flash schlagen wird. Die Kritiken zu Flash sind ja durch die Bank super positiv. Und aufgrund des Arrow-Crossovers will ich die Serien natürlich passend parallel gucken.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
25.11.2014 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43
Hört sich schon mal Cool an, bin gerade erst mit der ersten Staffel durch, freue mich aber schon auf den Home Release von S.2

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY